Hallo, ich habe 5 Wellis, für die ich leider keine Zeit mehr habe. Meine Tochter ist verstorben, und die hat sich immer um sie gekümmert. ich gebe sie aber nur in gute Hände.
Ich gebe sie nicht gern ab, aber für die Tierchen ist es besser.
Hallo, ich habe 5 Wellis, für die ich leider keine Zeit mehr habe. Meine Tochter ist verstorben, und die hat sich immer um sie gekümmert. ich gebe sie aber nur in gute Hände.
Ich gebe sie nicht gern ab, aber für die Tierchen ist es besser.
Liebe elsu,
erst einmal (ich denke mal im Namen aller hier) möchte ich Dir mein Beileid zu dem Verlust Deiner Tochter ausdrücken! Es tut mir wirklich leid, dass muß eine enorm schwere Zeit sein, für die ich Dir viel Kraft wünsche!
Mach Dir wegen der Wellis keine Sorgen, hier gibt es so viele Welli-verrückte User, dass sie sicher ein liebevolles, neues zu Hause bekommen.
Vielleicht könntest Du noch Fotos der Vögel einstellen, dass erhöht meines Wissens die Vermittlungschancen enorm. Und könntest Du bitte auch noch schreiben, wie alt sie sind, welches Geschlecht sie haben und ob Du sie nur zusammen oder auch getrennt vermitteln würdest? Dabei wäre es dann auch nicht schlecht zu wissen, ob eventuell Pärchen dabei sind, denn die sollte man nicht auseinander reißen...
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vermittlung -
Anne
Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
In Memorie of: Dicke, Wolki, Günni, Sigi I, Sigi II, Mucki und Baby
doubletrouble (29.01.2012), POP (31.01.2012), Shizuka (29.01.2012), White (29.01.2012)
Liebe elsu,
ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich folgende Informationen, die ich in Deinem Profil bzw. Album gefunden habe, hier einfüge:
Es sind alles Weibchen ausser der große Grüne, der ist ein Hahn. Wenn sie alle zusammen bleiben könnten wäre es sehr schön. Sie sind zwischen 4 und 6 Jahre und von Anfang an zusammen.
Elsu, wenn Du noch Bilder der Wellis einfügen könntest wäre das toll.
Hier findest Du eine Anleitung dazu: http://forum.welli.net/faq.php?s=&do...xt=1&match=all
Viel Glück bei der Vermittlung-
herzliche Grüße Anne
Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
Rehlein (30.01.2012)
Liebe Elsu,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Es tut sicher sehr weh, sein Kind gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Ich hatte zwei Wellis, doch Coco ist vor einer Woche gestorben und ich möchte Piti einen neuen Partner geben. Ist Dein grüner Wellihahn denn so zahm, dass er auf dem Finger in den Käfig gesetzt werden kann? Ich würde ihn dann gerne übernehmen.
Ich weiß nur nicht, da ich neu hier bin, wie wir zueinander kommen können.
Liebe Grüße
Saathi
hallo sathi,
vielen dank für deine anteilnahme. leider kann man gerri nicht auf den finger nehmen. ich habe ihn aus einer schlechten haltung und deshalb ist er etwas scheu. aber wenn du etwas zeit investierst könnte es klappen. ich habe ihn zumindest so weit, das er vor meinem finger nicht mehr abhaut
lg liane
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Hallo Elsu,
gibt es Neuigkeiten in Deinem Vermittlungsfall?
LG Anne
Hallo mucki, leider nicht. Es haben sich zwar Leute auf eine andere Anzeige, wegen der Wellis gemeldet und waren auch hier, doch meiner Meinung nach war keiner darunter, der Ahnung von den Kleinen hatte. Wer bei dieser Kälte Wellis im offenen Käfig transportieren will, ist meiner Ansicht nach nicht für meine Süßen geeignet.
Vielen lieben Dank für dein Interesse. ich hoffe ich finde jemanden, bei dem die kleinen es gut haben.
liebe Grüße
elsu
Hallo Elsu!
Ich würde gerne deine Vögelchen übernehmen (wohne auch gleich um die Ecke), leider sind mir 5 zuviel und ich finde auch, wie du schon geschrieben hast, dass der Schwarm nicht einfach so getrennt werden sollte.
Ich habe gestern mit dem Tierheim in Trier telefoniert und die Mitarbeiterin hat mich an einen Herren weitergeleitet, der sich wohl in seiner Freizeit um die Vermittlung von Wellensittichen kümmert. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für dich?
Liebe Grüße, Jenni
Mucki (09.02.2012)