Nachdem Sammy gestern Witwer wurde möchte ich für ihn so schnell es geht wieder einen Partnervogel - vorzugsweise ein Weibchen - mit ähnlichem Alter.
Das Bild ist schon etwas älter. Es ist der grüne Welli. Der graue Welli ist der Verstorbene.
Nachdem Sammy gestern Witwer wurde möchte ich für ihn so schnell es geht wieder einen Partnervogel - vorzugsweise ein Weibchen - mit ähnlichem Alter.
Das Bild ist schon etwas älter. Es ist der grüne Welli. Der graue Welli ist der Verstorbene.
Geändert von Lemo77 (25.01.2012 um 14:04 Uhr)
hab ich vergessen^^
Gibts nicht irgendwo ein Wellimädel das zu meinem Sammy möchte?
Er sitzt total traurig in seinem Käfig![]()
Warst Du schon im Tierheim????
sischa
ja aber die hatten nichts altersentsprechendes
hab jetzt mal noch alle tierschutzvereine um mich rum kontaktiert, scheint aber ziemlich schwierig zu sein, die ersten meinten sie hätten keinen einzelvogel zum abgeben
Hab einfach noch ein wenig Geduld.. Guck doch auch mal zu den anderen Foren rein. vwfd oder wellensittichforum. Oder gib doch bei E.....Kleinanzeigen eine
Suchanzeige auf. Die sind kostenlos.
Du wirst sehen das wird schon. Bloß dranbleiben.
Vieeeel Glück
sischa
ich hoffe es.... sonst bring ich ihn Dir vorbei![]()
Hahaha!!!
Mein Livus ist auch so ein grüner wie Deiner.
sischa
Hast du eigentlich hier im Forum unter "Suche Zuhause" gesehen,da sucht Tinkerbell für Ihre 3 Wellis ein Zuhause. Sind auch ältere Hennen
dabei.
Ist doch auch nicht so weit weg von Dir. Schau mal,ist die fünfte Anzeige von unten.
Nochmal
sischa