Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: 22303 Hamburg, 5-jähriger Hahn sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Suchen neues Zuhause für 5-jähringe fidelen Hahn, Hamburg

Unser 5jähriger, fideler Hahn hat sein Weibchen verloren und sucht nun Unterschlupf bei neuen Freunden. Wir möchten ihn auf keinen Fall allein lassen und suchen deshalb für ihn ein neues schönes Zuhause in Gesellschaft. Wir wohnen in Hamburg, Bilbo ist ein hübscher Kerl mit blau weißem Gefieder. Wir freuen uns über Angebote. Lieben Dank im Namen meines Sohnes Jan Luca

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder von eurem Hahn? Durch diese steigen die Chancen einer Vermittlung.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard 22303 Hamburg, 5-jähriger Hahn sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Hallo, ich heiße Bilbo und suche ein neues Zuhause, um neue Freunde zu finden. Ich habe vor kurzem meine Freundin verloren und bin jetzt so allein. Ich glaube, ich würde mich in einem kleinen Schwarm am wohlsten fühlen, da ich zwar nicht menschenscheu, aber auch nicht handzahm bin. Ich hatte es bisher gut und bin quietschfidel und fit. Ich wurde vor ca. 5 Jahren als Jungvogel vom Züchter gemeinsam mit meiner Freundin vermittelt und lebe derzeit noch in Hamburg-Winterhude. Es wäre schön, wenn Ihr Euch meldet, sofern Ihr mir ein Zuhause bieten könnt. Schaut Euch gern meine Fotos an. Ich bin doch ein Hübscher, oder? Liebe Grüße von Bilbo und seiner menschlichen Familie.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 22303 Hamburg, 5-jähriger Hahn sucht ein neues, liebevolles Zuhause-dsc00221.jpg   22303 Hamburg, 5-jähriger Hahn sucht ein neues, liebevolles Zuhause-dsc00222.jpg   22303 Hamburg, 5-jähriger Hahn sucht ein neues, liebevolles Zuhause-dsc00226.jpg  

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard

Woran ist denn Deine Partnerin, Bilbo? Ich habe nämlich auch meinen Partner verloren und suche einen Freund oder eine Freundin. Mein Freund hatte jedoch Megabakterien, deswegen suchen wir jemanden, wo ein Freund oder die Freundin das auch hatte.

Viele liebe Grüße
    Winnie Puh und Ilona

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Hamburg: Bilbo sucht immer noch ein neues Zuhause, ist denn da gar niemand allein?

Hallo, ich heiße Bilbo und suche ein neues Zuhause, um neue Freunde zu finden. Ich habe vor kurzem meine Freundin verloren und bin jetzt so allein. Ich glaube, ich würde mich in einem kleinen Schwarm am wohlsten fühlen, da ich zwar nicht menschenscheu, aber auch nicht handzahm bin. Ich hatte es bisher gut und bin quietschfidel und fit. Ich wurde vor ca. 5 Jahren als Jungvogel vom Züchter gemeinsam mit meiner Freundin vermittelt und lebe derzeit noch in Hamburg-Winterhude. Es wäre schön, wenn Ihr Euch meldet, sofern Ihr mir ein Zuhause bieten könnt. Schaut Euch gern meine Fotos an. Ich bin doch ein Hübscher, oder? Liebe Grüße von Bilbo und seiner menschlichen Familie.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Woran ist denn Deine Partnerin, Bilbo? Ich habe nämlich auch meinen Partner verloren und suche einen Freund oder eine Freundin. Mein Freund hatte jedoch Megabakterien, deswegen suchen wir jemanden, wo ein Freund oder die Freundin das auch hatte.

Viele liebe Grüße
    Winnie Puh und Ilona
    Hallo, ich habe Euren Beitrag eben erst gefunden. Wir vermuten, dass Emma an Altersschwäche gestorben ist. Sie wurde immer ruhiger, hat viel geschlafen und sich nicht mehr für Bilbo interessiert. Aber genau wissen wir die Ursache nicht. Ist Euer Vogel denn krank und hat bereits Sympthome dieser Megabakterien oder ist er noch fit?
    Liebe Grüße, Jan Luca und seine Mama

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard

Winnie Puh ist fit, nur langsam ein bißchen einsam. Er ist aber positiv getestet, wenn auch nur miniminimal direkt nach dem Tod seines Partners.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Welli, der zumindest schon mal Kontakt mit einem Mega-Welli hatte und resistent ist. Gar nicht so einfach.

Wenn ihr nicht wißt, was es bei Emma war, hatte Bilbo wohl noch keine Kontakt damit. Das freut mich für ihn und ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche nach einem Freund.

Drückt mal die Daumen, dass wir auch wieder einen Freund finden für Winnie

Viele liebe Grüße
    Ilona

8. te sichtbar)
    Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Rotes Gesicht

Hallöle ,
    habe eben den Post gelesen,
    also ich habe einen 8 Jahre alten Grünen Welli Hahn der auch sehr sehr einsam ist und einen neuen Kopfkrauler sucht. Mein Nici badet gern, macht viel Unsinn vorallem wenn er den Unsinn mit jemanden teilen kann. Die haben den ganzen Tag Freiflug und einen größen Käfig .

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Unsere Lilly ist alleine...

und nicht mehr glücklich, seit sie vor 3 Wochen ihren blau gefiederten Freund verloren hat. Unsere Süße ist 4 Jahre alt und wir wünschen uns einen, zu ihrem Alter passenden Hahn. Lilly ist Menschen gegenüber sehr schüchtern, war aber immer eine liebevolle Gefährtin. Hat euer Bilbo schon jemanden gefunden? Vielleicht würden die beiden sich gut verstehen Lg, Maja und Mama

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte