Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hamburg: Älterer Welli-Hahn gesucht!

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard Hamburg: Älterer Welli-Hahn gesucht!

22761: Mein Welli-Hahn ist jetzt schon seit 3 Monaten allein - und ich bin berufstätig. Mehrere Weibchen wären gern bei ihm eingezogen, aber leider hat er vor ihnen entweder Angst oder er ignoriert sie einfach. Deshalb suche ich ein möglichst zahmes, nicht mehr allzu junges Männchen, das meinem Frido Gesellschaft leisten möchte.
    Frido ist den ganzen Tag unterwegs, betrachtet die ganze Wohnung als seinen Spielplatz und geht nur zum Ausruhen, Fressen und Schlafen in den Käfig. Er ist sehr zahm und ist am liebsten da, wo die Action ist.
    Mein Käfig ist groß und eh den ganzen Tag offen, Obst und Gemüse sind immer bio und eine Birdlamp habe ich auch noch. Fehlt nur noch der zweite Welli!

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard oh, das hört sich ja wirklich so an, als suchst Du uns......

....auch wenn Bilbo nicht handzahm ist, so ist er doch an unsere kleine Familie gewöhnt und mag unsere Umgebung. Vielleicht ist das wirklich eine gute Idee, wenn sich unsere beiden tagsüber zusammen vergnügen können. Käfig und Spielplätze etc. haben wir reichlich...ich wäre wirklich froh für Bilbo....ich hänge mal ein Foto dran, vielleicht zeigst Du es mal Deinem Hahn!
    Würde mich freuen von Dir zu hören, Jan Luca und seine Mama
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Hamburg: Älterer Welli-Hahn gesucht!-dsc00221.jpg   Hamburg: Älterer Welli-Hahn gesucht!-dsc00226.jpg  

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard Antwort für Jan Lucas Mama

Hallo J. L.-Mama,

ich schicke dir eine private Nachricht.

Viele Grüße von Bazi

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Unser Johnny ist auch schon älter und allein

Unser Welli-Hahn ist ganz frisch vereinsamt, weil sein Freund Jerry verstorben ist. Wir würden Johnny gerne zu netten Menschen mit einem älteren Hahn geben. Er ist ungefähr 5-6 Jahre alt, hellgelb, hat schöne braun-schwarze Augen, war sehr fürsorglich bemüht um seinen Freund, ist aber nicht handzahm. Er ist es gewohnt, frei zu fliegen, nagt dabei gar nichts an und beschmutzt auch nichts (wir haben seit 20 Jahren Wellensittiche und sind einiges gewohnt). Wir möchten ihn eigentlich gerne abgeben, weil wir vor so langer Zeit aus Mitleid auf den Vogel gekommen sind und seitdem reißt die Kette nicht ab, weil natürlich nicht immer zwei gleichzeitig versterben. Wir wohnen in Hamburg.

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard Antwort für Jerry

Hallo Jerry, ich habe dir eine PN (private Nachricht) geschickt! Bazi