Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 17

Thema: 3 jährige Wellidame sucht neues zu Hause!!! 15713 Niederlehme

Lernt noch alles kennen

4 Wellensittiche

Standard 3 jährige Wellidame sucht neues zu Hause!!! 15713 Niederlehme

Muss leider meine 3-jährige Wellidame abgeben, ihr Wellihahn ist verstorben, und suche nun ein neues zu Hause für sie, da ich auch es zeitgründen nicht ganz schaffe. Sie ist gelb-gescheckt, nicht handzahm. Hat ein kleiens Mackel, fliegt nicht besonders gut, sie hält sich daher nicht lange in er Luft, aber ansonsten fit. Hätte auch noch Zubehör und Käfig, , Käfig ist fast nagelneu.
    Geändert von White (14.01.2012 um 11:42 Uhr) Grund: Tel.Nr. bitte nur per PN!

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Hallo

ich habe die Telefonnummer entfernt, bitte nur per PN (Persönliche Nachricht) austauschen.

Bei der Vermittlung sind Fotos vom Welli meist sehr hilfreich, vielleicht lädst du eines (oder auch mehrere) hoch?! Hier gibt es eine Anleitung:http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung

Liebe Grüße

Lernt noch alles kennen

4 Wellensittiche

Standard Danke für den Tip und Hilfe

http://forum.welli.net/attachment.php?attachmentid=70835&stc=1&d=13266284 04
    http://forum.welli.net/attachment.ph...1&d=1326628404

So das ist Sie, gibt seit gestern auch kein mucks mehr von sich, fressen und trinken tut sie zwar, vermisst halt ihren freund
    Wenn Fragen sind einfach mailen.

lg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 3 jährige Wellidame sucht neues zu Hause!!! 15713 Niederlehme-vogelkaefig2.jpg   3 jährige Wellidame sucht neues zu Hause!!! 15713 Niederlehme-shivahell.jpg  
    Geändert von welli2011 (15.01.2012 um 11:59 Uhr) Grund: überarbeitung und bilder

Stammgast Benutzerbild von Anda98
    Name
    Anda

6 Wellensittiche

Standard

Ich hätte eventuell interresse! Nur leider 3 Stunden weit weg.... Ich werd heute Abend mal mit meiner Mutter reden, melde mich dann nochmal! Aber ist es wirklich eine Henne? Kann man nich so gut erkennen....

Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.

Lernt noch alles kennen

4 Wellensittiche

Standard

Hi,
    ist wirklich eine Henne. Aber wäre 3 h fahrt, nicht zu lang für Sie und den Vogel, meine streßemäßig bedingt.? Ich mein wenn Sie die fahrt gerne auf sich nehmen würden gerne, würde sie denn als Zweitvogel o.ä. dort wohnen,? Ich würde sie , sollte es dazu kommen das Sie sie nehmen, vorher nochmal tierärztlich untersuchen lassen. sagen Sie mir einfach Beschied, wenn Sie sich entschieden haben. Ich kann leider aus zeitgründen nciht, und weil ich kein Auto hab .

lg

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hi ich hätte auch interesse aber ich kann sie leider nicht nehmen da ich sehr weit weg wohne!! aber ich hätte da eine freage an dich!! du hast da so ne gelbe und blaue stange am käfig gitter hängen und die hab ich neulich erst im laden gesehen mag dein welli die gerne????
    Geändert von Amy1899 (15.01.2012 um 14:06 Uhr)

Name
    Anda

6 Wellensittiche

Standard

Hey!

Hier kannst du alle süber meine Wellis und ihre Haltung erfahren: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sie würde mit 6 anderen Wellis zusammenwohnen und ich glaube die 3 Stunden währen nicht soooo ein Problem, als ich 2 meiner Wellis abgeholt habe mussten die (leider ungewollt, weil etwas mit der Planung schief lief) 5 Stunden in einer Transportbox ausharren, haben es super überstanden Ich sag dir dann heute Abend oder morgen Bescheid, wie es klappt und so Sind ihre Flugprobleme den krankheitsbedingt? Und wurden bei ihr bereits Krankheiten nachgewiesen?
    Geändert von Anda98 (15.01.2012 um 15:00 Uhr)

Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.

8. te sichtbar)
    Name
    Anda

6 Wellensittiche

Standard

Und noch was: Du kannst mich ruhig dutzen, das machen hier alle

Lernt noch alles kennen

4 Wellensittiche

Standard

Hi Anda98,
    ok, also, mal angenommen es würde klappen, würde wie vorher schon geschrieben, sie vorher nochmal selbstverständlich nochmal von TA untersuchen lassen. Als ich vor ein halben Jahr mit ihr schon wegen diesen Flugproblem schon mal beim TA war, meinte er zu mir, theoretisch könnte sie normal fliegen, alles sei super entwickelt etc. ehr flugfaul war die Diagnose. Ich hatte vor einigen Monaten insgesamt 4 Wellis 2w, und 2m. da ist sie mehr geflogen als sonst, und, ich hatte den Eindruck es wurde auch immer besser, sie war nicht mehr so ausser atem. Also wiegesagt, eine Krankheit hat sie laut Arzt damals nicht, sie frisst ja auch und trinkt und ist so ganz fit. Ich würde sie 1-3 Tage vor der Abgabe tierärztlich untersuchen lassen.
    Aber das sie dann in schönen Schwarm kommen könnte würde mich richtig freuen.

lg

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte