Hallo Welli2011,
falls es bei Anda98 nicht klappen sollte, hätte ich auch Interesse an der Kleinen.
Ich habe 5 Wellis, die in einer großen Voliere leben und ganztägig Freiflug haben. Darunter ist auch ein Single-Hahn, der sich über eine Partnerin freuen würde. Vom Alter her würde es prima passen. Ich kann gerne ein paar Fotos schicken.
Woran ist denn der Welli-Hahn gestorben? Sind die anderen beiden Wellis auch tot? Zwar sind alle meine Wellis Abgabevögel, aber ich habe natürlich Angst, mir eine Krankheit in meinen kleinen Schwarm zu holen. Dass Du Deinen Vogel vor der Abgabe noch einmal einem Tierarzt vorstellst, finde ich sehr gut. Aber da ein normaler Tierarzt sich leider nur sehr unzureichend mit Vögeln auskennt, bringt dessen Untersuchung leider keine wirkliche Sicherheit. Also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich solche Fragen stelle!
Ich wohne übrigens in Berlin-Köpenick, also nicht so sehr weit weg von Niederlehme.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Woran er gestorben kann ich leider nicht sagen. Dem Weibchen aktuell geht es gut, putzt sich frisst, etc. Kot ist normal. Und gibt auch wider laute von sich. wir haben bei uns hier ne Tierklinik+ Vogelspezialisten incl. . Sollte sich einer entscheiden, bzw. Anda98 die "Shiva " zu nehmen werde ich sie durchchecken lassen, sollte was gefunden werden, wird derjenige sofort benachrichtigt.