Hallo,
Kiwis Kumpel Pingo (14) ist heute morgen leider verstorben, und Kiwi sucht jetzt auf diesem Wege möglichst bald ein neues Zuhause.
Kiwi ist ein normal großer Wellensittichhahn, die Färbung dürfte Opalin-grün sein, wenn ich mich nicht irre. Er ist 2 Jahre alt und war nur mit Pingo vergesellschaftet.
Er ist ein lieber kleiner Kerl, der immer sehr fürsorglich zu Pingo war und den alten Opa nie gepiesackt hat. Leider ist er nicht handzahm und hat sich alleine nicht aus der Voliere getraut, da Pingo schon so alt war und nicht mehr zum fliegen herauskam. Ich würde mir aber für ihn ein neues Zuhause in einem kleinen Schwarm mit Freiflug wünschen. Er ist nämlich durchaus neugierig und aufgeschlossen, so dass ich denke, er würde mit neuen Kumpels durchaus auch neue Wege gehen.
Da mir eine gute Unterbringung wichtig ist, würde ich vor der Abgabe auf meine Kosten einen Gesundheitscheck beim vogelkundigen TA machen lassen (Dr. xxx in xxx, schriftlicher Nachweis (Rechnung)) und außerdem falls gewünscht die Voliere (von Montana) mitgeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde - weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Liebe Grüße,
Kiwi2012

LinkBack URL
About LinkBacks