Hallo, mein Name ist Winnie und ich bin ca. 7 Jahre alt und ein Halbstandard-Welli. Mein Freund Happy ist leider an GLS gestorben. Danach war ich in Quarantäne um zu schauen, ob auch ich die Megas ausscheide. Leider war der Test positiv, aber nur ganz miniminimal. Aber dann ist mir plötzlich was auf die Leber geschlagen und ich wurde sehr krank und mein Leben hing am seidenen Faden. Heute geht es mir wieder viel besser, aber ich bin jetzt allein (aber im Moment trotzdem fröhlich).
Meine Herzensdame sollte auf jeden Fall in meinem Alter (7-8 Jahre) und nicht zu klein sein, weil ich ein Halbstandard bin. Symptomfrei aus einem Megabestand ist Voraussetzung. Meine Hirsegeberin möchte nicht gleich wieder einen kranken Welli haben, denn es war eine harte Zeit für sie die letzten Monate (Megas bei Happy, Leberfunktionsstörung bei mir und meine Hirsefrau hat auch noch andere chronisch kranke Tiere). Aber wir möchten auch niemanden mehr anstecken und wenn die Dame schon Kontakt mit Megas hatte, hat sie genug Abwehrkräfte.
Hier habe ich ein ca. 20 m² grosses Vogelzimmer mit einem Käfig (den ich fast nie benutze), Spielmöglichkeiten, Hochsitzen und 24 Stunden Freiflug. Im Sommer haben wir einen Freisitz am gesicherten geöffneten Südfenster mit viel frischer Luft und Sonne. Futti bekommen wir von Ricos und rote Hirse und Golliwoog sind meine Lieblingsspeise. Bei uns gibt es zwar kein Obst mehr, aber Gemüse ist auch ganz lecker....An gelegentlichen Thymiantee habe ich mich gewöhnt und da meine Hirsegeberin Tierhomöopathin ist, bekomme ich Stärkungsmittel, die mir gut tun und mit denen wir uns mit den Megas arrangieren können.
Mein Zuhause
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich bin der Hübsche links
Meine Hirsegeberin ist auch mobil und könnte auch bis Hamburg usw. fahren. Ich bin nämlich auch ein Hamburger Jung und von dort vom Tierschutz befreit worden vor 3,5 Jahren.
Bitte wendet euch an meine Hirsegeberin Ilona, die hat auch noch weitere Fotos, wenn gewünscht.

LinkBack URL
About LinkBacks
Meine Leber ist nun wieder vollkommen in Ordnung und ich bin quitschfidel.
Ich hab auch keine GLS-Symptome und auch noch nie gehabt
Ich schnacke zwar den ganzen Tag meiner Hirsegeberin die Ohren voll,
Deswegen melde ich mich noch einmal: ICH SUCHE IMMERNOCH