Guten Morgen,
wir spielen mit dem Gedanken, unseren 7-jährigen Wellihahn schweren Herzens in gute Hände abzugeben. Er hat innerhalb weniger Monate leider schon seinen 2. Partner verloren und soll nun auf keinen Fall lange allein bleiben. Einen neuen Partner zu uns zu holen erscheint mir momentan noch unvorstellbar, weil bei mir selbst die Trauer so stark ist.
Unser Hahn heißt Mia, weil er sehr lange sein Geschlecht vor uns geheim gehalten hat, ist 7 Jahre alt und kam als Jungvogel von einem Züchter zu uns. Er ist Neuem zunächst ein bisschen skeptisch gegenüber, aber immer freundlich und war seinem neuen Partner nach kürzester Zeit sehr zugetan, hat ihn gekrault und mit ihm gekuschelt. Gehackt hat er weder seine beiden Partner noch hat er uns jemals gebissen. Er hat es gerne, wenn wir Menschen mit im Raum sind und ruft auch gern mal nach uns. Genau so gern hatte er seine beiden Partner, hat sich immer um sie gekümmert.
Wenn wir Mia abgeben, dann nur in liebevolle Hände, zu nicht allzu vielen anderen Wellis, da er das nicht kennt sondern immer mit einem Partner gelebt hat. Wir würden ihn gerne in Wohnortnähe (45133 Essen) abgeben. Wenn wir die Möglichkeit hätten, ihn einmal nach ein paar Wochen zu besuchen, um zu sehen wie er sich eingelebt hat, würde uns das viel bedeuten.
Ich füge ein Bild von ihm bei, er ist der blaue Hahn.
Ich hoffe, es findet sich ein passendes, neues Zuhause für Mia.

LinkBack URL
About LinkBacks
, ist 7 Jahre alt und kam als Jungvogel von einem Züchter zu uns. Er ist Neuem zunächst ein bisschen skeptisch gegenüber, aber immer freundlich und war seinem neuen Partner nach kürzester Zeit sehr zugetan, hat ihn gekrault und mit ihm gekuschelt. Gehackt hat er weder seine beiden Partner noch hat er uns jemals gebissen. Er hat es gerne, wenn wir Menschen mit im Raum sind und ruft auch gern mal nach uns. Genau so gern hatte er seine beiden Partner, hat sich immer um sie gekümmert.