Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frisch verwitweter Wellimann in gute Hände zu verschenken mit Bringservice

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Frisch verwitweter Wellimann in gute Hände zu verschenken mit Bringservice

Hallo, leider ist unser Franz gestern überraschend Witwer geworden. Der Familienrat hat sich dafür entschieden, Franz abzugeben, wir wünschen uns für Franz wieder Gesellschaft in einem guten zu Hause Er ist ein grüner Wellimann,3 Jahre alt, fliegt jeden Tag und erfreut sich bester Gesundheit. Wir geben ihn gerne in gute Hände ab, und würden ihn bis ca 100km Umkreis von Hagen (NRW) zu seinem neuen zu Hause bringen.
    Ein Bild von Franz findet Ihr als Anhang.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Frisch verwitweter Wellimann in gute Hände zu verschenken mit Bringservice-bild_franz.jpg  

Ist öfters hier Benutzerbild von Siegrune

7 Wellensittiche

Standard

Hallo Volki,
    das tut mir sehr leid für euch alle, v. a. für den Franz!
    Habe selber erst vor ein paar Wochen ganz plötzlich meinen Lieblings-Welli-Hahn verloren, und bin bis heute untröstlich darüber. Jedesmal, wenn ich Bilder sehe, wo er noch mit drauf ist, kommen mir wieder ganz heiße Tränen hoch

Ich würde Franz gerne aufnehmen, da ich sowieso einen etwas älteren Hahn suche, also über 1 Jahr, aber selbst mit dem 100 km Bringradius geht sich's nicht aus, da ich in der Nähe von Salzburg wohne...

Bin mir aber sicher, daß ihr den Kleinen ziemlich schnell hier vermitteln könnt!

Viele Grüße,
    Siegrune

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Volki,

tut mir leid zu hören, vor allem auch für Franz.
    Meine Tinka ist leider in der der woche vor Weihnachten Witwe geworden. Seit dem suche ich händeringend nach einem neuen Partner.

Franz wäre ideal glaube ich. Mali, wie ihr Partner hieß, war auch grün und im gleichen Alter.
    Tinka, ist eine weiß gescheckte 3 Jährige zierliche Dame. Ist etwas forsch, also übernimmt immer gerne das sagen, ist aber immer sehr liebevoll.

Ich habe eine Zimmervoliere, 1,20 breit, 70 tief und 90 hoch. Die kleinen bekommen aber zusätzlich täglich Ausflug.

Ich wohne in Lingen (Emsland). Könnte den kleinen aber gerne abholen. Zum Beispiel schon Sonntag.

Mich würde es freuen wenn es passen würde! Tinka tut mir so leid, dass sie jetzt allein ist !

Was mich noch interessieren würde ist, was mit Franz Partnerin war?

Viele Grüße!!

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und liebe Antwort.

Franz ist ein sehr liebevoller Partner der sich immer von seiner Partnerin zu Spielen verleiten lässt. Er liebt es unter nasser Petersilie zu duschen und isst leidenschaftlich gerne Fenchel. Wir haben immer Heu und Hirse im Käfig. Leider mag er kein Obst. Er liebt es an Zweigen zu knabbern und ist es gewohnt immer zu fliegen. Auch mag es frische Gräser. Wenn wir ihm Rosmarin in den Käfig hängen kann mal beobachten,wie er den Duft genießt Leider haben wir keine Ahnung was mit Olivia geschehen ist.Sie war noch am Vortag fit zeigte keinerlei Anzeichen von Schwäche.
    Wir haben immer drauf geachtet, dass es den beiden gut geht und auch keine Langeweile aufkommt.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. vielleicht können wir telefonieren.

Viele Grüße,
    Volki ( Telefonnummer sende ich dir dann separat )

Zitat Zitat von Tash_1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Volki,

tut mir leid zu hören, vor allem auch für Franz.
    Meine Tinka ist leider in der der woche vor Weihnachten Witwe geworden. Seit dem suche ich händeringend nach einem neuen Partner.

Franz wäre ideal glaube ich. Mali, wie ihr Partner hieß, war auch grün und im gleichen Alter.
    Tinka, ist eine weiß gescheckte 3 Jährige zierliche Dame. Ist etwas forsch, also übernimmt immer gerne das sagen, ist aber immer sehr liebevoll.

Ich habe eine Zimmervoliere, 1,20 breit, 70 tief und 90 hoch. Die kleinen bekommen aber zusätzlich täglich Ausflug.

Ich wohne in Lingen (Emsland). Könnte den kleinen aber gerne abholen. Zum Beispiel schon Sonntag.

Mich würde es freuen wenn es passen würde! Tinka tut mir so leid, dass sie jetzt allein ist !

Was mich noch interessieren würde ist, was mit Franz Partnerin war?

Viele Grüße!!

Wohnt hier Benutzerbild von luna
    Name
    Steffi

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Vollki.

Hast du schon jemanden gefunden,der Franz ein schönes zuhause schenkt?

Lg.Luna

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo, ja, Franz hat sein neues zu Hause im Emsland gefunden.
    Vielen Dank an alle, viele Grüße, Volki