Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 22149 Hamburg, 3 jähriger Hahn (Butschi) sucht ein Liebevolles neues Zuhause

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Vogel Freund
    Name
    Stephan

4 Wellensittiche

Lächeln 22149 Hamburg, 3 jähriger Hahn (Butschi) sucht ein Liebevolles neues Zuhause

Hallo,
    ich muß mich schweren Herzens von meinen Butschi trennen, da er einfach nicht mit dem anderen Hahn klar kommt, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Hennen.
    Ich habe alles versucht, in div. Foren gelesen, meine Tierärtin, etc. gefragt und fast alle die ich gefragt hatte meinen das ich Butschi besser abgeben sollte.

Butschi ist sehr groß, fast einen Kopf größer als meine anderen Wellis und manchmal etwas Dominant.
    Er hat ein grün / gelbes Federkleid und liebt es den ganzen Tag draußen umher zu Fliegen und mit den Hennen zu Flirten.

Es ist sehr Wichtig das Butschi bei seinem neuen Besitzer ebenfalls mehere Stunden am Tag frei Fliegen kann und das er mindestens 1 weiteren Artgenossen hat.

Foto :

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Butschi freut sich auf ein neues Zuhause.

Viele Grüße,
    Stephan
    Geändert von Vogel Freund (07.01.2012 um 15:28 Uhr)

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Lächeln

Hallo Stephan,

wir suchen noch einen 2. Hahn.
    Im November mussten wir einen unserer Geier einschläfern lassen. Seitdem haben wir zu Hause, sehr faule Wellis. Sie war die Chefin im Ring, die erste die draussen war, die erste die Dummheiten angefangen hat, die ersten beim fressen usw. Also: Chefposten zu vergeben! Deshalb hoffe ich, könnte dein Butschi die Truppe wieder aufmischen.
    Wir haben 2 Weibchen und 1 Männchen. Ausserdem ist unser Männchen gerade etwas überfordert mit 2 Weibchen.
    Freiflug hätten sie von Morgens bis Abends. (Wenn sie es denn endlich mal wieder nutzen würden...)
    Bei Interesse von dir und Butschi, können wir Euch gerne Fotos zukommen lassen.

Gruß
    Christiane

Name
    Stephan

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Desideria Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan,wir suchen noch einen 2. Hahn.Im November mussten wir einen unserer Geier einschläfern lassen. Seitdem haben wir zu Hause, sehr faule Wellis. Sie war die Chefin im Ring, die erste die draussen war, die erste die Dummheiten angefangen hat, die ersten beim fressen usw. Also: Chefposten zu vergeben! Deshalb hoffe ich, könnte dein Butschi die Truppe wieder aufmischen.Wir haben 2 Weibchen und 1 Männchen. Ausserdem ist unser Männchen gerade etwas überfordert mit 2 Weibchen. Freiflug hätten sie von Morgens bis Abends. (Wenn sie es denn endlich mal wieder nutzen würden...)Bei Interesse von dir und Butschi, können wir Euch gerne Fotos zukommen lassen.GrußChristiane
    Moinsen Christiane, das klingt sehr gut. Bitte sei doch so Nett und schicke mir eine PN, damit wir dann weitere Details besprechen können und ich dir dann meine E-Mailadresse gebe, damit du mir ein paar Bilder von deinen 3 Wellis und deren Umgebung schicken kannst. Wenn dann alles paßt, kannst du Butschi haben und in deine Truppe intigrieren. Gruß,Stephan
    Geändert von Vogel Freund (11.01.2012 um 09:45 Uhr)
    Es ist besser mehr als nur 1 Vogel zu haben wenn jemand zu dir sagt "Du hast doch'n Vogel".

Name
    Stephan

4 Wellensittiche

Standard Butschi sucht noch immer ein neues Zuhause...

Hallo liebe Wellifreunde, leider hat es nicht geklappt das Butschi bei Christiane ein neues Zuhause bekommen hat :-( Ich würde mir sehr für Butschi wünschen das er möglichst bald ein neues Zuhause findet, denn weil es immer wieder Zoff mit dem anderen Hahn gibt muß ich Butschi der Zeit getrnnt in einem anderen Käfig halten.Das tut Butschi natürlich nicht besonders gut, ich kann ihn nur fliegen lassen wenn der andere Hahn im anderen und größeren Käfig ist.. Gruß,Stephan
    Es ist besser mehr als nur 1 Vogel zu haben wenn jemand zu dir sagt "Du hast doch'n Vogel".

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

Ich hätte Interesse - ich muss allerdings mit meiner vTÄ erstmal abklären, ob ich zusätzlich zu meinen kranken Vogel einen neuen Partner nehmen soll.

Der Partner von Lennie ist 3 Jahre jung und ist ziemlich unglücklich mit der schläfrigen und kranken Lotte.

Corinna

Name
    Stephan

4 Wellensittiche

Standard Butschi hat ein neues Zuhause gefunden...

Hallo,
    Butschi hat ein neues Zuhause gefunden und steht hiermit nicht mehr zur Vermittlung zu Verfügung.

Danke Corinna das du Butschi ein neues Zuhause gibst.
    Möge alles gut gehen und sich Butschi mit deinen anderen Wellis gut vertragen.

Stephan

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Schön, dass es so schnell geklappt hat!
    Alles Liebe für Butschi und seine neuen Freunde

8. te sichtbar)