Hallo!
Da ich leider studiumsbedingt immer weniger Zeit für meine Piepser habe, gebe ich sie schweren Herzens ab. Es handelt sich um zwei Hennen (Emily und Lea) sowie um einen Hahn (Pieps).
Emily ist ca. 3,5 Jahre alt und eher eine ruhige, freundliche Henne. Sie hat leider vor kurzem ihren Partner verloren, hat sich aber nun mit Pieps arrangiert.
Lea ist ca. 1,5 Jahre und auch eher ruhig, allerdings auch mitunter etwas schreckhaft und zickig.
Pieps ist ca. 3 Jahre alt und leider ein kleiner Problemfall. Pieps hat einen positiven Megabefund, benötigte allerdings noch nie Medis und ist bisher auch absolut unauffällig (war mal ein Zufallsbefund). Hinzukommt, dass er vermutlich als Küken mal einen gebrochenen Flügel hatte, und deswegen nicht richtig fliegen kann. Ich habe ihn damals schon so übernommen.
Ich hatte ihn deswegen auch schon bei einem vk TA, allerdings kann man den Schaden leider nicht wieder richten.
Lea und auch Emily sind bisher mehrfach (!!) negativ auf Megas getestet worden.
Ich möchte nur alle drei zusammen abgeben, da sie irgendwie doch eine eingeschworene Gruppe sind, auch wenn sich Lea dann und wann auch mal zurück zieht.
Die Drei bringen alles in Ihr neues Zuhause mit (Voli, Äste, Futter usw.).
Weitere Informationen gerne per PM!
Liebe Grüße,
Luisa

LinkBack URL
About LinkBacks