Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Älterer Hahn sucht neues Zuhause Raum Hamburg

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Älterer Hahn sucht neues Zuhause Raum Hamburg

Hallo zusammen,
    Leider ist in der letzten Nacht unser Oskar für immer eingeschlafen.
    Da in unserem Haushalt mittlerweile alle voll berufstätig sind, war uns immer klar, dass wir schnell ein neus Heim für den zurückbleibenden finden müssen.
    Daher suchen wir für unseren Willi (ca 9 Jahre alt) nun ein neues Heim, in dem er nicht alleine seinen Lebensabend verbringen muss.
    Willi ist weiss grau mit blauen Flecken und ein lebhaftes Kerlchen der gerne und oft "musiziert".
    Wir würden uns freuen möglichst bald ein Platz, gerne auch in einer Voliere, für ihn zu finden.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Flieger65,
    wohne in NF und suche für meine Henne einen fitten, munteren Partner. Er hätte hier den ganzen Tag Freiflug und ein helles sonniges Plätzchen. Muß noch mal mit meiner besseren Hälfte sprechen und würde mich dann ggf nochmal melden.
    LG von Sylt
    dat hänschen

Kennt sich schon aus

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell ?
    Ich würde Eurem Welli gerne ein Heim anbieten mit eigenem Vogelzimmer, das von 6 fröhlichen Welli-Hähnchen bewohnt wird.

LG vom Flauschflügelchen

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Der Hamburger Jung ist jetzt Niedersachse

Willi hat seit gestern ein tolles neues Zuhause, in dem er jetzt mit 6 Kumpels sicherlich noch einen schöne Zeit haben wird.

Vielen Dank noch mal an Flauschflügelchen

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Suchen für unseren 5jährigen fidelen Hahn auch ein neues Zuhause....

....da er seine Herzensdame verloren hat. Meinst Du, es besteht ggf. die Möglichkeit, dass in Niedersachsen noch ein Plätzchen für ihn frei ist? Wäre zumindest ein Versuch, denn wir möchten ihn unbedingt gut unterbringen. Es klang so, als of Du von der neuen Unterkunft sehr überezeugt bis. Danke für eine kurze Rückmeldung. Gruß im Namen meines Sohnes Janluca

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Hallo janluca

möchtest du nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen? Denn dieser hat sich schon erledigt. Einfach in 'Suche ein Zuhause' auf Thema erstellen klicken und nicht vergessen den Ort und/oder die PLZ anzugeben. Fotos sind bei einer Vermittlung auch hilfreich

Liebe Grüße

Kennt sich schon aus

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ja, Willi ist heute von seinem bisherigen Haus, das er ja mitgebracht hat, in die Voli umgezogen. Die Bande hat ihn begeistert begrüßt, aber Willi ist auch ein bißchen schüchtern. Er macht sich mit seinen neuen Freunden bekannt und das braucht alles seine Zeit.
    Da Willi auch nicht mehr ganz jung ist, steht er sowieso unter genauester Beobachtung bei der Zusammenführung, bis jetzt klappt alles sehr gut. Der Neuzugang kräht am lautesten

Der Schwarm muss sich jetzt wieder neu sortieren und ich bitte um Verständnis, dass ich vorerst kein weiteres Tier aufnehmen möchte.

Aber schließe mich meinem Vorredner an : Stell ein Gesuch ein, es wird sich bestimmt jemand finden, vorher das neue Zuhause checken per Bild !

LG vom Flauschflügelchen

8. te sichtbar)