Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gelsenkirchen: Welli-Henne gesucht

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard Gelsenkirchen: Welli-Henne gesucht

Hallöchen <br>ich habe ein Welli Paar beide 3 Jahre alt und seit gestern einen Welli Mann ...den ich aus ganz schlechter Haltung geholt habe (Keller ohne Fenster ganz alleine im Mini Käfig ) ohne Worte<br>er ist ca 1 Jahr alt und trotz alledem gesund...nun hätte ich gern noch ein Welli Weibchen für ihn da die beiden anderen sehr eng miteinander sind <br>wir wohnen in Gelsenkichen und ziehen Ende Februar nach Schermbeck jetzt sitzen die drei in einem großen Käfig aber wenn wir umgezogen sind kommen sie zu viert in eine große Innenvoliere <br><br>Tel xxxxxxx oder xxxxxxxx email xxxxxxxxxxx<br><br>gruß katja maczollek<br>
    Geändert von Ahlcaussie (05.01.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Titel präzisiert und private Daten entfernt - diese bitte nur per PN

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

schön, dass ihr den Welli-Hahn gerettet habt. Bedenkt aber, dass er eigentlich auch einem Eingangscheck unterzogen werden sollte: http://www.welli.net/eingangscheck-und-quarantaene.html

Kannst du vielleicht noch deine Haltungsbedingungen schildern? Dazu gehören Freiflugdauer, Käfiggröße, Beschäftigungsmöglichkeiten etc.
    Dann können sich die bisherigen Halter ein genaueres Bild von eurer Haltung machen.

LG
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard Welli Ergänzung

ok also der käfig ist 60 breit mal 80 hoch und steht auf einem gestell mit rollen am fenster (keine zugluft )
    unterschiedliche arten von sitzstangen alle größen spielzeug :seile schaukeln unten sand ohne gitter da sie gern im sand buddeln

schüssel mit obst und salat hirse ..freiflug täglich ....
    und bald kommen sie in eine große voliere wo gut 8 platz hätten nur 4 reichen mir
    freiflug und aussen spielzeug auch da dann vorhanden
    gruß

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard welli

ach ja und wir waren beim tierarzt ...er sagte alles ok ...ok die quarantäne hab ich nicht eingehalten
    ich hab seinen käfig neben meinen gestellt und er hing nur am gitter und wollte rüber da tat er mir so leid ,,,
    und jetzt ist er erstmal glücklich ...doch perfekt wäre es mit noch einer dame für ihn

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard einsames Weibchen sucht zu Hause

Hallo Katja,

wir hatten bis vor kurzem zwei Wellensittiche, nun ist Suse ganz alleine und trauert sehr. Deshalb suchen wir ein gutes Zuhause für sie. Sie ist ein grüner Welli und ca. 4-5 Jahre alt. Wenn gewünscht wird sie mit allem Zubehör (Käfig) zu Dir umziehen.

Liebe Grüße

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard ja gerne

ja das können wir gern machen wir wohnen in Gelsenkirchen noch bis zum 28.2 dann wie gesagt nach Schermbeck wo alle 4 dann in eine große voliere umziehen werden melden sie sich doch bei mir unter xxx oder xxx
    Geändert von Lissie (28.01.2012 um 15:55 Uhr) Grund: Telefonnummern und e-mail Adressen bitte nur per PN!

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard Welli Dame gefunden

so wollte noch mal kurz ein positives feedback abgeben von unserer neu eingetroffenen welli dame suse

aus kierspe die lange fahrt hat sich gelohnt ...sie hat sich pächtig eingelebt und die anfängliche schüchternheit ist verschwunden
    sie mischt ordentlich im 4 er schwarm mit ...ich bin happy und suse und mein welli mann auch

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von luna
    Name
    Steffi

4 Wellensittiche

Standard

Ja dann..............................................

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich sehr für euch.

Du darfst uns gerne Fotos zeigen.

Lg.Luna