Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: 50226 Frechen/Köln suche ein weiteres Welli Pärchen!!!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Habour1234
    Name
    Patrick

6 Wellensittiche

Standard 50226 Frechen/Köln suche ein weiteres Welli Pärchen!!!

Hallo ich suche ein Welli Pärchen aus der Nähe von Frechen, das Pärchen soll zu meinem jetzigem Pärchen mit in das Vogelzimmer ca.15 qm ziehen.Würde auch welche aus dem Tierheim nehmen, meine Suche war dort bis jetzt allerdings ohne erfolg gewesen.

Gruß

Paddy

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Paddy und willkommen im Forum

Schön, dass du dich entschlossen hast zwei Abgabewellis ein schönes Zuhause zu geben!

Wäre das denn hier nichts für dich: http://forum.welli.net/suche-zuhause...ca-1-jahr.html

Falls dich die Entfernung abschreckt, so lässt sich sowas auch regeln

Liebe Grüße
    White

Name
    Patrick

6 Wellensittiche

Standard

Hallo White,
    danke für den Link ich werde einfach mal anfragen. Liege im moment noch in der Führerschein Sperre deswegen schon was blöd mit der Entfernung. Hättest du welche vorschläge?

Gruß

Paddy

Name
    Patrick

6 Wellensittiche

Standard

Die Entfernung ist doch kein so großes Problem wenn es nicht all zu weit von Köln ist, dann habe ich jemanden der fährt. Zu den Vögeln Alter und Farbe sind eigentlich weniger wichtig mir gehts mehr darum das es ein Pärchen ist und Sie sollten mit anderen Vögeln auskommen können.

Gruß

Paddy

P.S:Wenn ihr vorschlöge habt immer her damit :-)

InfostandTeam Benutzerbild von Petfriend

Keine Wellensittiche

Standard

HI Paddy,

ich hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
    Kerstin
    Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).

Name
    Patrick

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Kerstin,
    danke für deinen vorschlag!!!Aber was soll ich auf der Seite?

Gruß

Paddy

Lernt noch alles kennen

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Paddy,

muss es unbedingt ein schon bestehendes Pärchen sein? Gingen nicht auch zwei Einzelvögel?

Hintergrund ist, dass mein Welli-Hahn seit Sonntag verwitwet ist (musste seine Partnerin mit ca. 15 Jahren leider einschläfern lassen, Herz etc.) und ich nun händeringend nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihn suche. Beim Einstellen des Themas in "Suche in Zuhause" habe ich gemerkt, dass es nicht nur mir so geht. Daher die o.g. Frage, ob nicht auch zwei Einzelvögel gingen.

Putzi ist ca. 3 Jahre alt, grün, ziemlich groß (deutlich größer als seine Partnerin, um die er sich sehr liebevoll gekümmert hat) und täglichen Freiflug gewohnt. Ursprünglich hatte ich für die Beiden eine Voliere, musste dann aber aufgrund eines Schlaganfalles der kleinen Welli-Oma auf einen großen aber nicht so hohen Käfig umsteigen, da sie Probleme beim Klettern hatte. Fliegen machte ihr aber mit Ausnahme der letzten Tage großen Spass.

Putzi ist seit Sonntag nicht mehr aus seinem Käfig gekommen, obwohl ich ihm nach wie vor morgens den Käfig öffne, wird aber bestimmt wieder gerne Fliegen, sobald er wieder Gesellschaft hat.

Seit einem Hörsturz verbunden mit einem Tinnitus im letzten März habe ich ziemliche Probleme mit dem Gezwitscher meinen beiden Süßen, wobei für mich aber ein Weggeben meiner alten kranken (Herz, Schlaganfallfolgen) Welli-Oma nicht in Frage kam.

Daher suche ich nun nach ihrem Tod für Putzi ein neues schönes und vor allem liebevolles Zuhause. Ganz wichtig sind mir dabei, dass er jeden Tag mindestens ein paar Stunden in einem Welli-sicheren Zuhause fliegen kann und mindestens einen Artgenossen hat. Zwei bzw. drei wären natürlich toll. Und ein eigenes Vogelzimmer klingt interessant. Bisher waren meine Wellis im Wohnzimmer mit direktem Familienanschluss.

Liebe Grüße

Ariane

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus

27 Wellensittiche

Standard

ich habe ein pärchen,welches immer noch ein neues bleibendes zuhause sucht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 50226 Frechen/Köln suche ein weiteres Welli Pärchen!!!-k-img_5491.jpg   50226 Frechen/Köln suche ein weiteres Welli Pärchen!!!-k-img_5186.jpg  
    Liebe Grüße von Aramis

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard 2 Wellihähne suchen noch ein Zuhause

Vielleicht wäre das ja was? Meine beiden Wellensittiche Mickey und Donald suchen noch ein liebevolles Zuhause
    http://forum.welli.net/suche-zuhause...abzugeben.html

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte