Hallo,
ich suche für meinen Welliwitwer eine neue Partnerin oder Partner ca. 1,5 Jahre alt.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde.
Hallo,
ich suche für meinen Welliwitwer eine neue Partnerin oder Partner ca. 1,5 Jahre alt.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde.
Hallo,
könntest du vielleicht deine Haltungsbedingungen schildern?Dazu gehören Käfiggröße, Freiflugdauer, Beschäftigungsmöglichkeiten während des Freiflugs etc.
Klar![]()
Also meine Wellis haben mind. 5 Tage die Woche ganztägigen Freiflug. Habe für sie auch einen Vogelspielplatz gekauft, der leider gerne von ihnen ignoriert wird. Aber er steht für sie zu verfügung. Der Käfig steht in unserem ca. 26m² großen Wohnzimmer.
Am besten hier ein Link zu einem Video das ich gemacht hatte als sie so ca. 3 Monate alt waren. Leider ist Caner, der Blaue, gestorben.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Tut mir leid mit deinem Vögelchen. Ein ganz goldiges Video. Da sieht man mal wieder "für Futter tun wir alles" -fast alles ... Ich wünsche dir viel Glück, dass sich bald ein neuer Partner findet.
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten ein gelb-grünes Männchen, verletzt von einer Katze, auf der Strasse gefunden. Der Besitzer hat sich leider nicht ausfindig machen lassen und so blieb Bussi (lt. TA 4 Jahre) bei mir. Er hat sich prächtig erholt und fühlte sich ziemlich schnell einsam, so kam Mäxchen (blau) dazu. (aktuell ca. 5 Monate). Nachdem ich früher immer selber Wellis hatte, freute ich mich wieder über die Gesellschaft. Nun hat meine kleine Tochter (15 Monate) Allergie und ich suche für die beiden einen artgerechten, liebevollen Platz. Einen großen nagelneuen Käfig, sowie diverses Zubehör würden die beiden mitbringen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Geändert von Kiki_muc (04.01.2012 um 14:57 Uhr)
Danke dir terazza
@terazza Ich habe dir eine Profilnachricht geschickt.
Hallo Phoebo,
stelle ich mich jetzt wieder an .... oder wo finde ich deine Profilnachricht an mich?
Hier in meinem Posteingang ist nichts zu sehen und bei meinen Mails auch nichts.
Hilfe, Hilfe, Hilfe ....![]()
Sorry, bin bisschen verwirrt heute. Die Profilnachricht ging an Kiki_muc
Uff, da bin ich aber froh
Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass die Lösung vielleicht schon BUSSI
heißen kann.
Alles Gute