Hallo, suche für mein Wellensittich Weibchen Limi ( ist türkisch und heißt Zitrone ) ein neues Zuhause. Leider ist ihr Partner letzte Nacht verstorben. Limi ist ca. 3 Jahre alt, nicht Handzahm und eine kleine Zicke die dennoch Gesellig ist. Gerne hätte ich für sie einen neuen Partner angeschafft jedoch habe ich Angst davor, das dieser auch stirbt. Der zukünftige Besitzer sollte möglichst mehrere Wellensittiche haben und sich mit Wellensittichen auskennen. Es wäre toll wenn der zukünftige Besitzer auch Bilder von seinem Wellensittich/en hier Hochladen könnte damit ich mir ein erstes Bild verschaffen kann.
Auf den Bildern ( Der Grüne Vogel)

LinkBack URL
About LinkBacks
. Limi ist ca. 3 Jahre alt, nicht Handzahm und eine kleine Zicke die dennoch Gesellig ist. Gerne hätte ich für sie einen neuen Partner angeschafft jedoch habe ich Angst davor, das dieser auch stirbt. Der zukünftige Besitzer sollte möglichst mehrere Wellensittiche haben und sich mit Wellensittichen auskennen. Es wäre toll wenn der zukünftige Besitzer auch Bilder von seinem Wellensittich/en hier Hochladen könnte damit ich mir ein erstes Bild verschaffen kann. 

und Tetsuya