Hallo Ihr Lieben:
Ein neuer Fall aus dem Tierschutz: Neben drei süßen Meerschweinchenmädels und einer Zwergkaninchendame sucht noch ein süßer, grüner Wellensittichhahn ein neues Heim.
Hier ein paar Fotos von dem 2-jährigen Welli-Hahn. Ich finde, er ist ein sehr gutaussehender junger Mann :-). Auch wenn er nicht auf die Hand kommt, ist er dennoch nicht panisch und hat sich gut fotografieren lassen. Den könnte man bestimmt noch zähmen. Sein Partner ist leider schon vor längerer Zeit verstorben. Todesursache unbekannt. Augenscheinlich sieht er gesund aus, sein Kot ist in Ordnung, keine Gefiederschäden und er ist munter und kann fliegen. Abgabe wegen Tierbestandsverringerung bei einer (finanziell und zeitlich) überforderten alleinerziehenden Mutter.

LinkBack URL
About LinkBacks
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.
...), wenn sie im Käfig sind, sitzen sie auch meist recht eng zusammen, aber draußen bleibt die blaue immer etwas außen vor, und sie fliegt mir jetzt sogar nach. Deshalb möchte ich ihr gern einen Partner geben