Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard 86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen

Hallo Ihr Lieben:
    Ein neuer Fall aus dem Tierschutz: Neben drei süßen Meerschweinchenmädels und einer Zwergkaninchendame sucht noch ein süßer, grüner Wellensittichhahn ein neues Heim.
    Hier ein paar Fotos von dem 2-jährigen Welli-Hahn. Ich finde, er ist ein sehr gutaussehender junger Mann :-). Auch wenn er nicht auf die Hand kommt, ist er dennoch nicht panisch und hat sich gut fotografieren lassen. Den könnte man bestimmt noch zähmen. Sein Partner ist leider schon vor längerer Zeit verstorben. Todesursache unbekannt. Augenscheinlich sieht er gesund aus, sein Kot ist in Ordnung, keine Gefiederschäden und er ist munter und kann fliegen. Abgabe wegen Tierbestandsverringerung bei einer (finanziell und zeitlich) überforderten alleinerziehenden Mutter.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen-wellihahn1_klein01.jpg   86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen-wellihahn2_klein02.jpg   86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen-wellihahn3_klein03.jpg   86... Grüner Wellihahn, verwitwet, 2 Jahre, sucht neues Heim mit Artgenossen-wellihahn4_klein04.jpg  

Wird so langsam nervig Benutzerbild von 8wellis

15 Wellensittiche

Standard

Schade ..... heute Mittag sind zwei Abgabewellihähne bei mir eingezogen - die beiden freien Plätze sind besetzt! Ich hör mich aber mal um....
    Ein liebes von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist .

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    ist der Piepser noch zu haben? Ich bin dringend auf der Suche nach Verstärkung für meine 4 Geier. 2 Jungs und 2 Mädels (sind aber keine Pärchen). Ständiger Freiflug ist garantiert. Viele Grüße

fex
    fex ist offline
    Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard ...suche einen Hahn....

...hallo, falls der Herr noch frei ist, bin ich interessiert. Ich hatte bis Anfang Dez ein Männchen (auch grün) und ein Weibchen, dann ist mir abends mal ein weißes Weibchen zugeflogen. Besitzer hat sich nicht gemeldet, und anfangs waren die drei immer zusammen unterwegs, aber so langsam konzentriert sich Mr. Welli immer mehr auf die neue Dame, und das älterere Weibchen sitzt jetzt meist abseits (wobei das vor ca 2 Wochen andersrum war). Bis auf Lüftungspausen können sie immer rumfliegen (was sie auch ausgiebigst tun ...), wenn sie im Käfig sind, sitzen sie auch meist recht eng zusammen, aber draußen bleibt die blaue immer etwas außen vor, und sie fliegt mir jetzt sogar nach. Deshalb möchte ich ihr gern einen Partner geben

Stammgast Benutzerbild von sischa
    Name
    Silvia

4 Wellensittiche

Standard

Hallo, wie sieht es denn aus?

Bei ebay kleinanzeigen sucht ein 5 jähriger Wellihahn noch ein Zuhause???

Würde bei der Vermittlung behilflich sein wenn jemand Interesse hätte und nicht von Augsburg ist!!!!

Der Hahn ist seit 5 Jahren alleine und ich finde wir sollten versuchen ihn ein besseres Zuhause zu geben. Ich möchte nicht das er wieder in ein Zuhause kommt ohne Partner.

Er sucht noch.

Liebe Grüße
    sischa

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Ihr Lieben!
    Bitte, bitte nicht schimpfen, ich hab's verpennt:
    Der Süße ist vor ca. 10 Tagen gut vermittelt worden!
    Alles Liebe und Entschuldigung!
    Samira