Charly, 8 Jahre alt, grün-gelber Welly hat Heute seinen Partner verloren und sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Ich wohne im Kreis Recklinghausen PLZ.45665. Er ist es gewohnt nur zum schlafen im Käfig zu gehen. Er kann auch gebracht werden.
![]()
Charly, 8 Jahre alt, grün-gelber Welly hat Heute seinen Partner verloren und sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Ich wohne im Kreis Recklinghausen PLZ.45665. Er ist es gewohnt nur zum schlafen im Käfig zu gehen. Er kann auch gebracht werden.
![]()
Geändert von Ahlcaussie (29.12.2011 um 21:05 Uhr) Grund: Ortsangabe im Titel ergänzt
Hallo Peppa,
der Verlust des Wellis tut mir leid!
Ein Foto ist bei einer Vermittlung meist hilfreich, hier findest du die Anleitung dazu: http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Hallo Peppa,
meine 3 Jungs suchen noch einen neuen Hahn, damit es wieder 2 Pärchen sind. Die drei sind 5, 5 und 9 Jahre alt. Melde Dich doch per Email (xxxxx), dann können wir weitere Details klären.
Danke und einen guten Rutsch!
Caro (+3)
Geändert von White (01.01.2012 um 10:34 Uhr) Grund: Emailadressen bitte nur per PN nennen!
sorry für die Mail-Adresse, ich schreib' ne PN!![]()
und gibt es Neuigkeiten? Hat der Kleine ein neus Zuhause gefunden?
Sonst wären weitere Infos und ein Bild sicherlich nicht schlecht![]()
Viele Grüße von Penny, dem Käpt'n, Moonpie, Percy, Molly und Nemo!Tschüß Teddy!!