Hallo! Leider muss ich heute in dieser Kategorie ein neues Thema aufmachen. Aufgrund der aufgetretenen Federstauballergie und privater Gründe muss ich mich von all meinen Wellis trennen
Somit suchen 8 Wellis ein neues Zuhause. Sollte jemand alle 8 nehmen, würde ich meine Madeira Double dazu mitvermitteln. Diese ist erst 11 Monate alt!
KEIN WELLI WIRD IN EINZELHALTUNG VERMITTELT
Oli +Lotta (3,4 +2,5 Jahre m/w)
Oli ist ein gelb-grüner Spangle in leuchtenden Farben, Lotta ist ein grün-gelber AS
Wölkchen (1 Jahr, w)
Wölkchen ist eine Spangle-Grauflügel-Dame in Hellblau
Mojito+Kiba+Jack (3+3+4 Jahre m,w,m)
Mojito ist normal,olivgrün, Kiba ist ein gelber Lutino und Jack ein Rainbow. Es wäre schön, wenn die drei zusammen in ein gutes Zuhause kommen könnten, da Mojito Jack und Kiba beschnäbelt. Ansonsten könnte Jack auch alleine in einen Schwarm oder als Partner hinzu. Jack hatte einen komplizierten Flügelbruch, der falsch zusammengewachsen ist. Dennoch ist er flugfähig!
Buddy + Holly (4+4 Jahre m,w)
Buddy ist grün gelb gefärbt und Holly ist ein rezessiver Schecke in weiß-grau. Beide sind fest verpaart und gehen nur gemeinsam in ein schönes Zuhause
Meine Wellis hatten bisher ein eigenes Welli-Zimmer und dadurch 24 Stunden Freiflug. Schön wäre es, wenn der Freiflug weiterhin so großzügig ausfallen könnte.
Alle Wellis sind flugfähig und hatten Kontakt mit einem Mega-Welli (dieser hatte bei mir jedoch nie einen Schub). Bei keinem der Wellis wurden Megas nachgewiesen und Symptome gab es auch keine.
Alle Wellis kommen gelegentlich für Futter auf die Hand!
Ich würde alle Wellis in ihr neues Heim bringen (solange es in Berlin ist).
Bitte kontaktiert mich per PN.
Es ist wirklich dringend.
Danke
Bild 1: Lotta(l) und Oli
Bild 2: Wölkchen
Bild 3: Jack und Mojito
Bild 4: Kiba
Bild 5: Buddy und Holly(l)

LinkBack URL
About LinkBacks
Dort wird sie es gut haben und ist auch gott sei dank nicht so weit weg
die 7 verbliebenen Berliner werden, wenn alles klappt, voraussichtlich am So zu mir nach Österreich ziehen