Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: 42549 Velbert : Vogelfreund für Kiwi

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kiwi_
    Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Ausrufezeichen 42549 Velbert : Vogelfreund für Kiwi

hi,

ich suche ein Freund für Kiwi, er ist alleine , weil er sich nicht mit meinen anderen 2 versteht.

Er sollte etwas mutiger sein und halt freundlich. Ich weis noch nicht ob ich wirklich einen suche...
    Wenn ich den richtigen gefunden habe, muss ich erstmal meine Mutti überzeugen -_- ( schwerstarbeit )

LG

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Du solltest natürlich erst deine Mutter überzeugen, bevor du hier ein Gesuch einstellst.

Wichtig wäre, dass du hier die Käfiggröße reinschreibst, von dem Käfig in dem deine vier dann endgültig leben (bitte in cm, Breite, Tiefe, Höhe), die Freiflugdauer in Stunden pro Tag und Beschäftigungsmöglichkeiten während des Freiflugs beschreibst.

Außerdem wäre ein ungefähres Alter wichtig, ebenso wie das gewünschte Geschlecht des neuen Vogels. Weiterhin wichtig wäre deine Postleitzahl für den Titel.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

3. Die folgenden User gaben Ahlcaussie ein Danke für den Beitrag:

luna (26.12.2011)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Trolli

13 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Kiwi_ Beitrag anzeigen
    ich will meine mutti überreden das dauert aber ein bisschen xD
    Dann würde ich vorschlagen, dass du erst deine Mutter überzeugst und dich

anschliessend auf die Suche machst.
    Trolli und die wilde 13

Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard ja das wäre sinvoll

aber meine mutti sagt :

,,die größe 60cm x 50cm x 40cm reicht völlig aus"

Was ich nicht finde...

Ich wohne in Velbert 42549

Der Vogel sollte ca. 4 Jahre alt sein , meine Vögel sind denn ganzen Tag drausen.

Im Keller habe ich auch noch eine voliere sie ist 1,20 m x 1,5 m x 1,2m ( BHL )
    Wenn ich ein 4 dazu bekomme würde ich sie hoch hohlen aber ich muss ja erstmal einen passenden finden

Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard hi

-_- man manchmal könnte ich meine mum ... sie sagt wenn wir einen dazuh´hohlen hat der ein parasien und dann müssen wir zum tierartz meine mutti ist so untierlib oder so

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Kiwi_ Beitrag anzeigen
    -_- man manchmal könnte ich meine mum ... sie sagt wenn wir einen dazuh´hohlen hat der ein parasien und dann müssen wir zum tierartz meine mutti ist so untierlib oder so
    Sei deiner Mama nicht so böse,vielleicht ist Ihr die Verantwortung eines 4 Wellis einfach zu hoch.Kann ich auch verstehen.Sie weiß halt,das mehr dahinter steckt,als Wellis nur zu halten und zu füttern.Aber ich glaube nicht,das Sie deshalb nicht tierlieb ist,denn sonst hättest du gar keine Wellis.Ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber ich denke mal das deine Mutter auch ein wenig Angst davor hat,das du irgendwann das Interesse an deine Tiere verlieren könntest,weil aufeinmal andere Dinge wichtiger für dich sind und das ganze dann an Ihr haften bleibt.Denke mal das du Ihr das erst mal beweisen musst.
    LIeben Gruß mond

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Da kann ich Ahlcaussie nur zustimmen. Klär das erstmal ALLES mit deiner Mutter ab (Voliere hochholen u neuer Vogel).
    Was machst du, wenn einer der Wellis krank wird? Dann wirst du wohl deine Mutter o jemand anderen finden müssen, der euch fährt. Denn ein vogelkundiger TA ist in den seltesten Fällen um die Ecke. Die Kosten solltest du auch nicht außer Acht lassen, da kann mitunter einiges zusammenkommen (ich spreche aus eigener Erfahrung).
    Deshalb unser Tip: regel erstmal das andere, dann kannst du immernoch über einen neuen Welli nachdenken.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

9. te sichtbar)
    Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard -_-

hi,

ich glaub das wirt nichts ... Kiwi ist schon von geburt an leine gewesen. Er kennt nichts anderes.
    Trotdem versuche ich es immer wieder bei meiner Mutter.

vieleicht später
    ich gebe die hoffnung nicht auf

Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard hi hi

tierlieb ist sie schon immer hin hab ich noch 2 Fische und eine Bartagame...
    Zeit hab ich genug da ich in der schule ausgeschlossen werde ( Opfer ) nur weil ich lange blone Harre die sehr dicht sind -_-
    Deswegen bin ich auch nicht drausen und surf lieber im Internet als mit den rauszugehen, die ergern mich sowieso.
    Trotzdem hab ich 1 Freundin xD

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte