HalliHallo
ich muß schweren Herzens meinen 12 Wochen alten Nicky an eine Gruppe mit nachgewiesenen Megas abgebenEr war und ist noch in Quarantäne, da ich ihn noch nicht so lange habe und ich ihn natürlich erst meinem vogelkundigen TA vorgestellt hatte ( Eingangsuntersuchung). Durch eine Sammelkotprobe wurden dann ( diese verdammten) Megas festgestellt.
In meiner 5 Wellensittich großen Truppe ist nämlich soweit noch kein einzigster Mega- Pilz aufgetreten ( in Kotproben noch keine nachgewiesen) Deswegen hat auch mein TA mir ans Herz gelegt ihn jetzt nicht zu meiner Mega- freien Truppe zu setzen, wobei sich dann die anderen anstecken könnten. Jetzt hoffe ich auf eure Mithilfe, damit mein Kleiner Nicky in ein neues zuHause mit anderen Mega- Patienten kommen kann.
Noch wird er behandelt; er bekommt Amphomoronal ins Schnäbelchen und noch einen Monat Amphotericin B ins Trinkwasser.
Also in einem Monat kann ich ihn abgeben, wäre toll, wenn sich eine tolle neue Futtergeberin für den kleinen Nicky finden würde. Jetzt muß ich ihn natürlich alleine halten ( schnief)!
Liebe Grüße
Bachstelze

LinkBack URL
About LinkBacks