Liebes Forum,
hier spricht Schatzi aus dem Regenbogenland. Ich suche für meine geliebte Keksi, die ich erstmal auf dieser Welt zurücklassen musste, einen lieben neuen Partner, der ihr ihren Lebensabend versüßt, bevor sie wieder mit mir vereint im Regenbogenland zwitschert. Auch wenn man das Alter von Damen nicht verrät, die liebe Keksi ist ca. 8,5 Jahre alt. Und über das Gewicht von Damen redet man bekanntlich auch nicht, aber die Gutste hat ein kleines Lipom am Bauch, was nicht weiter stört. Ansonsten ist sie aber fit wie ein Turnschuh. Keine Sorgen, meine Partnerin ist nach meinem Flug ins Regenbogenland natürlich nicht ganz allein geblieben. Sie hat zwei neue junge gefiederte Freunde, Mucki (m) und Pippa (w) und ist mit den beiden in eine Luxusvoliere gezogen (New Madeira Double). Soweit ich das von hier oben sehen kann, gehts den Dreien sehr gut: Die komische Federlose gibt jeden Tag Futter, Wasser und Frischkost und öffnet die Türchen für den Freiflug. Trotzdem würd ich mich für Keksi freuen, wenn sie einen neuen Mann in ihrem Alter (ab 5 Jahre) fände. Die beiden Teenies sind nichts für sie.
Hier sind noch Bilder von der Singledame und von allen drei Flauschis, die sich über männlichen Zuwachs freuen würden.
Liebe Grüße, euer Schatzi aus dem![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
hier spricht Schatzi aus dem Regenbogenland. Ich suche für meine geliebte Keksi, die ich erstmal auf dieser Welt zurücklassen musste, einen lieben neuen Partner, der ihr ihren Lebensabend versüßt, bevor sie wieder mit mir vereint im Regenbogenland zwitschert. Auch wenn man das Alter von Damen nicht verrät, die liebe Keksi ist ca. 8,5 Jahre alt. Und über das Gewicht von Damen redet man bekanntlich auch nicht, aber die Gutste hat ein kleines Lipom am Bauch, was nicht weiter stört. Ansonsten ist sie aber fit wie ein Turnschuh. Keine Sorgen, meine Partnerin ist nach meinem Flug ins Regenbogenland natürlich nicht ganz allein geblieben. Sie hat zwei neue junge gefiederte Freunde, Mucki (m) und Pippa (w) und ist mit den beiden in eine Luxusvoliere gezogen (New Madeira Double). Soweit ich das von hier oben sehen kann, gehts den Dreien sehr gut: Die komische Federlose gibt jeden Tag Futter, Wasser und Frischkost und öffnet die Türchen für den Freiflug. Trotzdem würd ich mich für Keksi freuen, wenn sie einen neuen Mann in ihrem Alter (ab 5 Jahre) fände. Die beiden Teenies sind nichts für sie.
Schatzi und Keksi, ihr bleibt unvergessen! Fliegt gemeinsam durchs
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.
und ich bin zum zweiten mal in meinem Leben umgezogen. Ich kam ursprünglich aus lieblosen Verhältnissen. Daher rührt auch mein gezeichneter Flügel: Den hab ich mir höchstwahrscheinlich mal gebrochen und es wurde nicht behandelt. Ist aber mittlerweile gut verheilt und ich kann auch ein Stückchen weit fliegen. Nachdem damals meine Partnerin verstorben war, hab ich sehr getrauert und geschrien, da wurde ich meinen Erstbesitzern zu laut.
Dann kam ich zum Glück zu ganz lieben Menschen in einen großen 13-köpfigen Wellischwarm.
Leider konnt ich da bei keiner Wellidame landen und irgendwie war mir das auch zu viel Trubel. Und jetzt bin ich hoffentlich zum letzten mal umgezogen und wohne in einer großen Voliere zusammen mit Keksi, Mucki und Pippa. Wir lernen uns grad erst kennen, aber ich finde es echt nett hier. Der Mucki hat mich gleich begrüßt und wir hatten ein erstes Gezwitscher unter Männern. Ich hoffe nur, dass sich Keksi ein bisschen für mich interessiert, ihre grüne Farbe find ich schon echt heiß...
Drückt mir mal die Krallen
und helfen den gestressten Engeln fleißig beim Geschenkeverteilen. Schließlich wissen wir Wellis genau, was sich unsere gefiederten Freunde und auch die Federlosen auf der Erde von Herzen wünschen. Und mein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Keksi scheint gut angekommen zu sein. Und auch Krümelchens Weihnachtswunsch, nach einer kleinen Familie ist in Erfüllung gegangen. Ach, das hab ich super hinbekommen. Frohe Weihnachten, ich gehe jetzt zurück auf mein Wölkchen und erhole mich vom Weihnachtstrubel. Alles Liebe für euch auf der Erde, euer Schatzi