Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 45134 Essen, jüngeres Weibchen gesucht

Ganz neu hier

8 Wellensittiche

Standard 45134 Essen, jüngeres Weibchen gesucht

Hallo,

unsere Bewohner der Zimmervoliere suchen nach dem Tod von Tweety eine neue Mitbewohnerin. Zur Zeit sind sieben von acht Schaukeln von drei Weibchen und vier Männchen besetzt.
    Da die Vögel zwischen 2 und 5 Jahre alt sind, wäre es gut, wenn das Weibchen noch kein so hohes Alter hätte.
    Regelmäßiger Freiflug ist garantiert, sowie gesunde Ernährung (wobei es an ein bißchen Hirse zwischendurch natürlich auch nicht fehlt).
    Vielleicht kennt jemand ein einsames Vögelchen, dem der Partner gestorben ist.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Wellihenne

Hallo,

nachdem vor 2 Tagen nach 8 Jahren mein Weelihahn verstorben ist,
    suche ich für meine Henne (2 Jahre) ein neues zu Hause.
    Aus beruflichen Gründen und zu wenig Zeit,sollte ich im Moment auf die gefiederten Freunde verzichten.
    Die jetzige Henne ist nicht handzahm,möchte sie aber auf keinen Fall einzeln halten.

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard Wölkchen sucht Anschluss

Hallo!
    Ich muss leider meine Wellis abgeben. Ich habe auch ein unverpaartes Weibchen dabei. Eine hellblaue Spanglegrauflügel-standard dame sie ist ca. 1 Jahr alt und aufgeweckt. Sie badet gern im Möhrengrün und klettert an den Stangen herum. Vielleicht wäre die Maus ja was für dich? Sie ist voll flugfähig und ist 24 stunden freiflug gewohnt. Nachts geht sie jedoch in den Käfig
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 45134 Essen, jüngeres Weibchen gesucht-wolke.jpg  
    Geändert von Skatblatt (29.12.2011 um 19:04 Uhr)
    ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH

Ganz neu hier

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Skatblatt Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich muss leider meine Wellis abgeben. Ich habe auch ein unverpaartes Weibchen dabei. Eine hellblaue Spanglegrauflügel-standard dame sie ist ca. 1 Jahr alt und aufgeweckt. Sie badet gern im Möhrengrün und klettert an den Stangen herum. Vielleicht wäre die Maus ja was für dich? Sie ist voll flugfähig und ist 24 stunden freiflug gewohnt. Nachts geht sie jedoch in den Käfig
    Hallo,

wir nehmen Anfang Januar die Welli-Dame vom vorherigen Post zur Probe auf. Ich hoffe, dass sich die Wellis gut verstehen, mehr würden wir aber nicht aufnehmen wollen, da es sonst zu eng in der Voliere wird.
    Falls sich die Dame mit den anderen nicht verstehen sollte, kann ich mich gern noch mal mit dir in Verbindung setzen. Wenn du allerdings nicht so lange warten willst, kann ich das verstehen.

Viele Grüße

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo!

Du kannst dich ja nochmal melden Falls sie noch da ist, können wir ja weiter quatschen... Trotz Allergie qwerden alle meine Wellis solange bei mir bleiben, bis sie ein Zuhause haben
    ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH

Ganz neu hier

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Skatblatt Beitrag anzeigen
    Hallo!

Du kannst dich ja nochmal melden Falls sie noch da ist, können wir ja weiter quatschen... Trotz Allergie qwerden alle meine Wellis solange bei mir bleiben, bis sie ein Zuhause haben
    Hallo,

ich wollte eben durchgeben, dass sich die kleine Babsi super eingefügt hat und unsere Schaukeln nun wieder alle belegt sind.
    Viel Glück allen bei der weiteren Suche bzw. Vermittlung!

Keine Wellensittiche

Standard

schön, dass du das passende weibchen gefunden hast meine süße lebt inzwischen acuh ine inem schwarm udn wird dort hoffentlich glücklich

8. te sichtbar)