Hallo liebe Welli-Freunde,
ich brauche dringend Eure Hilfe!!
Mein kl. Buby wurde heute mittag Eingeschläfert (Lebertumor + Kropfentzündung - er war 6 Jahre alt).
Nun ist meine Sunny ganz doll Einsam!!!
(es ist gerade mal ein paar Stunden her, aber schon jetzt merk sie, das er weg ist, das wir im laufe der nächsten Tage ja leider nicht besser.... )
Ich persönlich bringe es nicht übers Herz mir jetzt noch ein Welli anzuschaffen, damit Sunny nicht mehr so einsam ist.
Das kann und möchte ich nicht - es tut so weh, wenn einer stirbt!
Das bring ich nicht nochmal übers Herz.
Nun habe ich ein Problem, ich möchte so gerne, dass Sunny (ca. 5 Jahre und 6 Monate) ein neues zu Hause findet, bei jemanden der ein großes Herz für Wellis hat und der natürlich auch schon welche hat.
Kennt jemand - oder ist jemand unter Euch, der Sunny aufnehme würde???
(+ Gerüste, Spielzeug, Futter, ect. alles was ich noch habe, können Sie gerne auch mitnehmen)
Sunny ist ein starker Welli und Top Fit, war bisher noch nie krank - sie zwitschert viel, fliegt super gerne und "frisst ein die Haare vom Kopf" und macht nur unsinn, also all das was ein Welli-Herz begehrt.
Ich komme aus Berlin und wäre über jeglichen Tipp oder "Anfrage" super Dankbar!!!
Ihr könnt mich auch anrufen: xxx
P.s.: Ich will Sunny definitiv nicht in ein Heim oder sowas stecken, da weiß ich nicht ob ihr es gut geht, davon bin ich einfach nicht überzeugt und ich denke, das wäre nicht das richtige...
Hoffentlich meldet sich bald ein netter Welli-Freund und kann mir und der Sunny helfen.
Vielen Dank + Grüße
....ich werde Euch nachher noch ein Foto von Sunny hier rein stellen....
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LinkBack URL
About LinkBacks