Für unseren ca 3Jährigen Snoopy suchen wir einen lieben neuen,etwa gleichaltrigen Freund,da er seit Samstag so alleine ist...:-(
Für unseren ca 3Jährigen Snoopy suchen wir einen lieben neuen,etwa gleichaltrigen Freund,da er seit Samstag so alleine ist...:-(
Geändert von Brutpflegerin (13.12.2011 um 20:44 Uhr)
Willkommen in unserem Forum! Tut mir leid, dass dein Snoopy jetzt allein ist. Hoffentlich findest du schnell einen Partner für ihn. Damit das besser klappt, solltest du deine Haltungsbedingungen ein bisschen genauer beschreiben, also welche Maße der Käfig hat, wie viele Stunden die Vögel Freiflug bekommen, welche Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten werden. Fotos sind auch immer gut, schließlich möchte man ja wissen, wo man seinen Vogel hinschickt
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
in ewiger Erinnerung an Purzel <3
Oh das tut mir aber wirklich sehr leid für deinen Welli
Ich wohne zwar nicht weit weg von Speyer und bin dort auch geboren aber mit einem neuen Freund für deinen Welli kann ich leider nicht dienen.
Ich habe aber gesehen das in Ludwigshafen in einem Tierheim viele Wellis abzugeben sind schau doch einfach mal hier habe die Seite zufällig wieder gefunden: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Villeicht hast du Glück und sie haben noch welche bzw wieder neue Wellis die ein Zuhause suchen.
Wünsche dir alles liebe für dich und deinen Welli![]()
Geändert von ChanWillWellisAuch (13.12.2011 um 20:53 Uhr)
♥Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.♥
♥Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie♥
Für unseren ca. 3jährigen Snoopy suchen wir immer noch einen etwa gleichaltrigen Freund aus der Nähe.
Für Deine Suche wäre es hilfreich, wenn Du die Ratschläge befolgen würdest, die Dir NinofeatBonnie bereits gegeben hat.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.