Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Welis aus Köln suchen ein liebevolles, neues Zuhause

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard 2 Welis aus Köln suchen ein liebevolles, neues Zuhause

Hallo,

ich habe mir vor 1 Jahr einen Wellensittich gekauft. Als ich dann vor ein paar Monaten einen neuen Job bekommen habe, war ich nur noch wenige Stunden zuhause. Dann meist auch nur um zu schlafen. Ich habe meinem Pucky also einen kleinen Kumpel ( jetzt 4,5 Moante alt ) gekauft, damit er nicht alleine ist. Nun habe ich ein Appartment und ich muß die beiden Wellis weggeben. Erstens fehlt mir der Platz und zweitens kann ich das Schlafen vergessen. Zudem sind die beiden nur im Käfig, weil ich das Türchen nicht aufmache, wenn ich nicht zuhause bin.

Ich möchte, dass es die beiden gut haben und ein schönes Wellensittichleben führen! Es wäre toll, auf diesem Wege und in einem Forum, indem sich Wellensittichfreunde aufhalten, ein neues Zuhause für Pucky und Timmy zu finden.

Bei Interesse *******

Ganz liebe Grüße und besten Dank im voraus

Loerchen
    Geändert von Ahlcaussie (08.12.2011 um 16:00 Uhr) Grund: Kontaktdaten bitte nur per PN austauschen

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Hast Du noch Fotos von den Beiden? Die erhöhen die Vermittlungschancen.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Ich habe kein Bild von den beiden. Pucky ist weiß/türkis und Timmy ist grün/gelb. Spielt es denn eine so große Rolle, welche Farbe sie haben? Ich finde alle Wellis schön. Ganz gleich welche Farbe.

User des Monats - April 2012 ForenTeam Benutzerbild von dasjanielein

6 Wellensittiche

Standard

Bitte stelle trotzdem ein Bild rein, auch wenn du eigentlich recht hast.
    Erstens möchte man ja nicht "die Katze im Sack" zu sich holen, sondern wissen, wer bei einem einzieht (Stichwort Liebe auf den ersten Blick) und zweitens kann man bestimmte Krankheiten und vor allem das Geschlecht auf Bildern sehen oder erahnen. Manche möchten lieber Hansi-Bubis, andere lieber Standartwellis und dafür braucht man Bilder
    Hast du vllt eine Handycamera? Die Bilder müssen nicht total super sein!
    lg
    Viele Grüße von Penny, dem Käpt'n, Moonpie, Percy, Molly und Nemo! Tschüß Teddy!!

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Ich kann zwar mit meinem Handy Bilder machen, aber ich habe kein Kabel um die Bilder auf den Rechner zu bekommen. Ich werde mal sehen, ob sich da was machen läßt.
    Pucky ist ein Hansibubi und Timmy ein Halbstandard. Eines steht fest : Die beiden werde ich nur zusammen abgeben. Sie verstehen sich prima und lieben sich heiß und innig.