Hallo,
Minni ist ca. 4 Jahre alt, vermutlich immer ein Einzelvogel gewesen. Nun suchen wir ein neues Zuhause für die Welli-Dame...
Die Frau von der ich die Welli-Dame abgeholt habe, ist nicht die Besitzerin. Sie hatte Minni auch erst vor 3 Wochen bekommen, kann also leider auch nicht viel über sie erzählen.
Was bekannt ist: Wahrscheinlich immer bzw. längere Zeit Einzelvogel, kein bzw. wenig Freiflug (bei der Dame war der Käfig zwar meistens offen, aber Minni saß immer still ganz oben auf einer Stange)
Es war grausam zu sehen, wie sie untergebracht war (hatte die Frau alles so übernommen): Ein rostiger Käfig, der nicht für Wellis gedacht war, sondern eher für größere Sittiche. Er stand nun leider auf dem Fußboden, die große Käfigtür war ganz unten, sehr viel bzw. zuviel Spielzeug oben im Käfig (mehrere Spiegel, Ringe, Zoohandlungs-Knabberstangen, 2 Kolbenhirse, immerhin ein dicker Ast, das Badehäuschen -angeblich Minnis Trinkgelegenheit war total versifft und grünlich angelaufen usw. usw.)
Über den Gesundheitszustand kann ich absolut nichts sagen! Ich weiß nicht, ob bzw. wann Minni bei einem TA (erst Recht nicht ob vkTA) gewesen ist. Aktuelles Gewicht: 43 Gramm.

LinkBack URL
About LinkBacks
01.08.2011
Hallo,da meine Susi ihre Reise ins ewige Paradies angetreten hat hätte ich eine Schaukel frei,was muss ich jetzt tun?Wohne auch in HH