Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause

Stammgast Benutzerbild von Gissy1973
    Name
    Helga

7 Wellensittiche

Standard 21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause

Hallo,
    Minni ist ca. 4 Jahre alt, vermutlich immer ein Einzelvogel gewesen. Nun suchen wir ein neues Zuhause für die Welli-Dame...
    Die Frau von der ich die Welli-Dame abgeholt habe, ist nicht die Besitzerin. Sie hatte Minni auch erst vor 3 Wochen bekommen, kann also leider auch nicht viel über sie erzählen.
    Was bekannt ist: Wahrscheinlich immer bzw. längere Zeit Einzelvogel, kein bzw. wenig Freiflug (bei der Dame war der Käfig zwar meistens offen, aber Minni saß immer still ganz oben auf einer Stange)
    Es war grausam zu sehen, wie sie untergebracht war (hatte die Frau alles so übernommen): Ein rostiger Käfig, der nicht für Wellis gedacht war, sondern eher für größere Sittiche. Er stand nun leider auf dem Fußboden, die große Käfigtür war ganz unten, sehr viel bzw. zuviel Spielzeug oben im Käfig (mehrere Spiegel, Ringe, Zoohandlungs-Knabberstangen, 2 Kolbenhirse, immerhin ein dicker Ast, das Badehäuschen -angeblich Minnis Trinkgelegenheit war total versifft und grünlich angelaufen usw. usw.)

Über den Gesundheitszustand kann ich absolut nichts sagen! Ich weiß nicht, ob bzw. wann Minni bei einem TA (erst Recht nicht ob vkTA) gewesen ist. Aktuelles Gewicht: 43 Gramm.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause-minni-1-.jpg   21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause-minni-2-.jpg   21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause-minni-6-.jpg   21073 Hamburg(-Harburg): ca. 4-jährige Henne sucht dringend neues Zuhause-minni-7-.jpg  
    Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
    Krümel 01.08.2011

Ist öfters hier

6 Wellensittiche

Rotes Gesicht 4jährige Henne suchtzuhause

Hallo,da meine Susi ihre Reise ins ewige Paradies angetreten hat hätte ich eine Schaukel frei,was muss ich jetzt tun?Wohne auch in HH

Name
    Helga

7 Wellensittiche

Standard

Hallo,

schön, dass Du Interesse an Minni zeigst. Ich habe Dir eine PN geschickt
    Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
    Krümel 01.08.2011

Name
    Helga

7 Wellensittiche

Standard

Hallo,

so seit ein paar Minuten ist Minni nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

Ferdinand hat Minni bei sich aufgenommen und gibt der armen Maus nun ein schönes Zuhause, wo die Dame endlich ein artgerechts Wellileben führen kann!

Liebe Gabi,

Dir noch mal ein recht herzliches Dankeschön, dass Du Minni bei Dir aufgenommen hast! Minni wird Dir mit Sicherheit ihre Dankbarkeit zeigen...

Dieses Thema kann nun geschlossen werden und ins Archiv verschoben werden.

Danke!
    Krümel 01.08.2011