Hallo Welli-Liebhaber,
wir haben wegen eigener Unkenntnis und falscher Beratung statt einem Männchen für unsere Prinzessin eine weitere Dame erworben, weil die hellblaue Nase auf männlich gedeutet hat. Nach etwa 1 Monat ist es uns dann komisch vorgekommen, dass die beiden dauernd streiten, und beide nicht glücklich aussehen. Wir müssen uns daher dringend von unserer trotzdem geliebten Stockholm trennen. Ins Geschäft zurück bringen bringe ich nicht übers Herz. Sie ist noch sehr jung, wie alt genau wissen wir nicht, aber wahrscheinlich erst wenige Monate alt. Die blaue Nase ist mittlerweile eher rosa (manchmal blau, manchmal rosa, je nach Aufregung), anbei Fotos, damit ihr dass selber beurteilen könnt. Sie ist bei uns noch nicht zahm geworden. Mit einem Männchen oder im Schwarm ist sie aber sicher glücklicher, und auch unsere Prinzessin wird wieder besser schlafen. Mir bricht zwar fast das Herz, aber es muss sein. Sie fliegt sehr gerne, daher ist Freiflug unbedingt notwendig. Da die meisten von euch in D wohnen, würde ich auch ein paar Stunden Fahrt in Kauf nehmen, um sie an einen guten Platz zu bringen.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

LinkBack URL
About LinkBacks
Judith