Hallo liebe Wellensittich-Freunde,
ich habe zur Zeit zwei blaue Wellensittiche in Pflege. Sie gehörten meiner Oma, die vor einiger Zeit verstorben istIch wollte mich so gern um die beiden kümmern, muss aber leider zugeben, dass es mir an Zeit und Ahnung mangelt. Ich würde die beiden gern in liebevolle Hände abgeben. Das Geschlecht kenne ich leider nicht. Meine Oma nannte sie immer "Bibi" und "Coco" (könnte vielleicht ein Paar sein). Beide Wellis sind ca 5 Jahre alt, hatten täglichen Freiflug und singen, was das Zeug hält
Es wäre schön, wenn sich Jemand finden würde.
Lieben Dank,
Sue
P.S. Auf den Bildern steht noch ein Benjamin im Hintergund, mittlerweile weiß ich, dass er giftig für die Vögel ist. Er steht nicht mehr in diesem Zimmer!

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich wollte mich so gern um die beiden kümmern, muss aber leider zugeben, dass es mir an Zeit und Ahnung mangelt. Ich würde die beiden gern in liebevolle Hände abgeben. Das Geschlecht kenne ich leider nicht. Meine Oma nannte sie immer "Bibi" und "Coco" (könnte vielleicht ein Paar sein). Beide Wellis sind ca 5 Jahre alt, hatten täglichen Freiflug und singen, was das Zeug hält
Es wäre schön, wenn sich Jemand finden würde.
Tschüß Teddy!!