Hallo,
ich richte mich heute an Euch im Namen meiner Tierärztin, welche in der Vergangenheit nicht nur mir einige Wellis vermittelt hat:
Sie hat momentan ein ganz besonderes Pärchen zu vermitteln, einen bildhübschen Wellihahn und einen Nymphensittich. Ja, die beiden sind ein Pärchen und lieben sich heiß und innig! Und können deswegen nicht getrennt werden. Sie sind total lieb!
Ich kann die beiden leider aus Platzgründen nicht bei mir aufnehmen, aber ich habe versprochen, ihr bei der Vermittlung zu helfen. Wer sich also vorstellen kann, die beiden aufzunehmen, möge sich bitte bei mir melden, ich stelle dann gerne den Kontakt her!
Vielen Dank!!!!!!!!!!
Grüße
Ilona

LinkBack URL
About LinkBacks
Es ist nunmal so, wie es ist, die zwei sind total aufeinander eingeschossen. Dass das nicht "normal" ist, ist sowohl meiner TÄ als auch mir schon klar. Aber wir beide haben schließlich keinen Einfluss darauf, was in der Vergangenheit passiert ist. Deshalb suchen wir halt für die beiden zusammen einen neuen Platz, denn trennen darf man die beiden auf gar keinen Fall, das hat meine TÄ bereits versucht und es war ein Drama.