Hallo,
mein kleiner Schwarm bestehend aus 5 Vögeln (alle jünger als 2 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause. Ich fange im Januar eine neue Stelle an, die mit viel Reisen verbunden ist, so dass ich als allein stehende Person den Vögeln kein adäquates Zuhause mehr bieten kann. Ich müsste sie die Woche über meistens für 1 oder sogar 2 Nächte allein lassen und das möchte ich ihnen nicht zumuten, da sie auch an viel Freiflug gewöhnt sind. Mit abgeben würde ich einen sehr großen und wunderschönen Käfig auf einem Gestell mit Rollen. Der Käfig selbst hat die Maße Breite 80 cm, Höhe 90 cm und Tiefe 55 cm und ist aus dunkel lackiertem Metall. Dabei wäre auch reichhaltiges Zubehör aus Holz, so dass der Käfig regelmäßig umdekoriert werden kann.
Die Männchen sind blau (Willie) und zart lila mit Zitronengelb (Godzilla). Zwei Weibchen sind grün (Susi und Kassandra) und ein Weibchen ist hellblau mit weiß (Daisy). Die Wellensittiche bilden einen sehr harmonischen Schwarm und ich würde sie nur abgeben wollen wenn der neue Besitzer den ganzen Schwarm übernehmen möchte.
Gerne bringe ich die Vögel in ihr neues Zuhause, damit ich auch sicher sein kann, dass sie es weiterhin gut haben. Auf Wunsche schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder per Email.
Liebe Grüße aus Heidelberg,
Nicole

LinkBack URL
About LinkBacks