Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 48282 Emsdetten, Wellensittichhahn (verwittwet) sucht neue Partnerin od. Freunde

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard 48282 Emsdetten, Wellensittichhahn (verwittwet) sucht neue Partnerin od. Freunde

Hallo an alle Wellensittich-Liebhaber!

Seit heute nachmittag ist unser Charlie nun alleine! Gut 6 Jahre lebte er mit seiner Freundin Lucy (gelb) zusammen!
    Er ist grün, relativ klein, hat aber 'nen großen Schnabel! Er hat seine täglichen Ausflüge genossen, saß heute aber nur ruhig im Käfig rum und schaut aus dem Fenster! Er vermisst sicherlich seine Freundin. :-(

Wie gesagt, er ist klein und zierlich, trägt einen Ring, ist irgendwas zwischen 6-7 Jahre jung. Wir möchten keinen 2. Vogel dazu holen (das taten wir vorher immer), aber er soll auch nicht alleine bleiben. Deswegen suchen wir schweren Herzens, aber dringend ein neues Zuhause, wo er auch in einem großen Käfig mit täglichen Ausflug und einer oder mehreren Partnern leben kann.

Ach ja, handzahm ist er nicht, aber sehr agil!

Also, es wäre echt schön, wenn sich jemand melden und ihn zu sich nehmen würde!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 48282 Emsdetten, Wellensittichhahn (verwittwet) sucht neue Partnerin od. Freunde-lucy-und-charlie01.jpg   48282 Emsdetten, Wellensittichhahn (verwittwet) sucht neue Partnerin od. Freunde-lucy-und-charlie02.jpg   48282 Emsdetten, Wellensittichhahn (verwittwet) sucht neue Partnerin od. Freunde-picture00066.jpg  

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

ich suche für meine etwa 9 jährige Wellihenne einen männlichen Partner ab mind. 6 Jahren.

Da meiki eine leichten Megabefall hat, würde ich auch eine Hahn mit Megas aufnehmen. Wir bieten einen Käfig mit 50x80x80 cm, einen großen Kletterbaum und täglichen Freiflug.

falls du interesse hat bitte unter xxx melden
    Geändert von Lissie (27.11.2011 um 10:49 Uhr) Grund: e-mail Adressen und Telefonnummern bitte nur per PN

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Partner für Welli-Witwe gesucht

Hallo nach Emsdetten,

auch ich suche für meine Dodi (9 J.) einen neuen Partner. Sie war ihr Leben lang mit Hansi (12 J.) zusammen, der leider vor ein paar Wochen wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste.

Dodi ist eine ausgesprochen hübsche, wenn auch scheue Lady. Sie hat leider vor einiger Zeit den Flugbetrieb eingestellt und verlässt ihre schützende Eigentumswohnung selten, obwohl sie eine gute Fliegerin ist. Aber mit dem richtigen Co-Piloten an der Seite findet sie bestimmt wieder Spaß daran, den Luftraum zu erobern.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße,
    Kerstin
    (65239 Hochheim)

Pink mit schwarzer Seele Welli.netTeam Benutzerbild von Canette
    Name
    Andrea

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

wenn es noch nicht zu spät ist - wir suchen für unsere verwitwete Marcie (7 Jahre) einen Partner. Sie hat noch 2 Freunde, ein Pärchen, das ein und zwei Jahre alt ist, sie verstehen sich alle gut, aber Marcie hätte doch gerne einen eigenen Partner.

Bilder kann ich gerne heute abend reinstellen.

Liebe Grüße
    Andrea
    Liebe Grüße / Amitiés
    Andrea - sowas von *fff*...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    "Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Charlie ist vermittelt ;-)

So, nun nochmal für alle!

Ersteinmal vielen, lieben Dank für eure Angebote, unseren Charlie zu euch zu nehmen!

Doch leider, oder zum Glück für den kleinen Piepmatz, ist er vermittelt! Er wird bei einem Schwarm Wellis leben und sich dort hoffentlich gut einleben und neue Freunde finden!

Allen, die noch einen Partner für ihren Welli suchen, wünsche ich viel Glück bei der weiteren Suche!

Wir werden Charlie sehr vermissen, aber er wird es in seiner neuen Bleibe gut haben!

Viele Grüße an alle Welli-Liebhaber,

Kathrin!