Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: 07646 stadtroda - Dringend:blauer welli sucht neues zuhause

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard 07646 stadtroda - Dringend:blauer welli sucht neues zuhause

ein habe ein problem ich habe einen ca.3 jahre alten welli und (das problem) katzen. eine ganze weile ging das gut und beide haben sich in ruhe gelassen. doch jetzt hat mein kater zum wiederholten male den gesamten käfig zu boden gerissen. ich habe mittlerweile keinen sicheren platz mehr für mein welli aber ich möchte ihn in sichere hände wissen und nicht im tierheim. er ist leider kaum zahm. ich habe zusätzlich eine volliere und einen (nun leider beschädigten) kleinkäfig. der sittich ist blau und hat fast schneeweiße flügel ich finde ihn wunderschön aber er kann bei mir nicht mehr bleiben. es würde mich freuen wenn er mit mehren wellis zusammen leben kann.
    meine e-mail adresse: xxx
    Geändert von Ahlcaussie (24.11.2011 um 06:06 Uhr) Grund: Bitte keine öffentliche Nennung privater Daten - nur per PN

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

schön, dass ihr zum Wohle des Wellis entscheidet.

Kannst du vielleicht noch ein Bild hinzufügen und deinen Wohnort nennen? Den könnten wir dann im Titel ergänzen.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Fantasygirl

5 Wellensittiche

Standard

Hast du bis zur Vermittlung die Möglichkeit, die Katzen aus dem Vogelzimmer auszusperren, um den Vogel zu schützen?
    Jup, Wohnort / PLZ wären definitiv hilfreich.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard ergänzung

ich wohne in 07646 stadtroda. die katzen könnte ich aussperren, aber sie sind in der lage türen zu öffnen. also wären sie nicht lang draußen. der kätig steht auf meinen schrank und ist nun mit einer eisenkette am schrank befestigt (schrank ist per winkel an der wand befestigt und an dem winkel hängt die kette). ich hoffe, das die qualität auf dem bild ausreicht, der welli hat mir nämlich nicht, den gefallen getan, still zu halten^^.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 07646 stadtroda - Dringend:blauer welli sucht neues zuhause-evibild.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Sanchez
    Name
    Benni und Lene

3 Wellensittiche

Standard

Hallo,

mich würde interessieren ob dein Welli ein männchen oder ein Weibchen ist und ob er krank ist oder welche Krankheiten er bisher hatte.

Grüße
    Es grüßen Sanchez, Juanita und Flöckchen
    R.I.P. Conshita, du warst nur 5 Stunden bei uns und trotzdem werden wir dich nie vergessen

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

es ist ein männchen und bisher war er noch nicht krank. er hat sich auch bei dem sturz nichts gebrochen. wenn ich ihn mir so anschau ist er evtl. etwas übergewichtig..könnte aber auch täuschen.

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard Schon jemanden gefunden?

Hallo Belano,
    hast du jemanden gefunden?
    Ich finde deinen Welli superniedlich, wuerde gerne helfen und suche ja auch einen Hahn, ist aber leider zu weit weg...
    W.
    welliwellness mit feechen, jamaica, hexe und pippi

Unvergessen: Nosfi

8. te sichtbar)
    Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von welliwellness Beitrag anzeigen
    Hallo Belano,
    hast du jemanden gefunden?
    Ich finde deinen Welli superniedlich, wuerde gerne helfen und suche ja auch einen Hahn, ist aber leider zu weit weg...
    W.
    Wir haben hier einen Bereich 'Mitfahrgelegenheit für Vögel', da könnte man evtl einen Thread eröffnen.

Ansonsten vielleicht mal hier schauen: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. oder Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

hallo, es hat sich vorgestern jemand anderes für den welli entschieden der auch in meiner nähe wohnt, aber trotzdem danke

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte