22047 Hamburg: Welli-Henne sucht neues Zuhause!
PLZ und Ort: 22047 Hamburg
Ich möchte meine Welli-Henne in gute Hände abgeben, weil ihr Partner gestorben ist (Er litt an einer Veränderung des Drüsenmagens, ob es ein Tumor oder eine Magenschleimhautentzündung war, konnten mir die TÄ nicht sagen). Da mich die Geschichte ziemlich mitgenommen hat, möchte ich erst mal keinen neuen Welli mehr.
Geschlecht des Abgabevogels: weiblich
Alter des Abgabevogels: 2 Jahre
bekannte Krankheiten oder Behinderungen: keine, ihre Krallen müssten gekürzt werden, das kann ich aber vor der Abgabe noch übernehmen
Innen- /Außenhaltung: Innenhaltung
sonstige Anforderungen an das neue Heim: täglich ganztägigen Freiflug, keine Einzelhaltung natürlich
hier könnt ihr weitere Erklärungen wie Eigenarten, Gewohnheiten des Vogels, Bedingungen für die Abgabe hinzufügen: Die Kleine ist eher zurückhaltend, frisst aber KoHi und Golliwoog aus der Hand. Ansonsten ist sie eine typische Henne: etwas zickig, dominant (hatte ihrem Partner gegenüber immer die Oberhand, war aber nie richtig aggressiv), eher faul (es wird lieber geklettert und gehüpft als geflogen und gerne mal ein längeres Schläfchen eingelegt) und nagt natürlich gern (Möhren zerpflücken, Salat zerreißen, Korkrinde zerschreddern…). Außerdem steht sie auf Glöckchen.
Die Kleine kann abgeholt werden, im Großbereich Hamburg bringe ich sie auch gerne per Bahn irgendwo hin.
Ich verlange keine Schutzgebühr, möchte mir aber über Bilder oder persönlich ein Bild vom neuen Zuhause machen. Der Käfig (ca. 80x 85x 40cm, noch ganz ok), eine Acardia Birdlamp oder Spielzeug kann gerne übernommen werden. Preis VHB.
Kontaktmöglichkeit: entweder hier im Forum oder per Mail:xxx, kleiner Spamschutz..![]()

LinkBack URL
About LinkBacks