Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens trage auch ich mich nun in dieser Rubrik ein...denn ich möchte meinen 4 kleinen Spatzen die Chance geben, ein besseres Zuhause zu finden, als ich ihnen derzeit bieten kann.
Da mein Mann und ich uns überraschend mit einem sehr veränderten Berufsleben konfrontiert sehen und neuerdings beide kaum noch zu Hause sind, sind meine Wellis leider nach und nach immer mehr in den Hintergrund geraten. Durch die mangelnde Zeit und den dauernden Stress bleibt eigentlich kaum noch was für sie übrig...und ich hasse diesen Gedanken. Klar, man geht ins Zimmer, füttert sie, versorgt sie - aber das war es an vielen Tagen dann auch schon...Tür zum Vogelzimmer wieder zu und den ganzen anderen Kram erledigt...das ist nicht das, was ich mir für meine Pieper wünsche.Es tut weh, das so klar sagen zu müssen...aber es gibt einfach Tage,...da betritt jeweils nur der von uns den Raum, der die Kleinen füttert, und der andere kommt gar nicht erst dazu...ich habe das Gefühl, dass wir unsere Süßen derzeit einfach nur sträflich vernachlässigen und ihnen nicht mehr gerecht werden.
Daher habe ich mich schlussendlich zu dieser Anzeige aufgerafft... ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich für meine Kleinen ein besseres Heim finden könnte.
Natürlich würde ich mit ihnen auch meine Voliere nebst sämtlichem Zubehör kostenfrei abgeben - das ist aber kein Muss.
Die 4 sind nicht fest verpaart - daher würde ich mich auch damit einverstanden erklären, sie jeweils zu zweit abzugeben. Bei freier Pärchenwahl, denn sie verstehen sich untereinander alle ohne Probleme.
(Übrigens, falls Interesse besteht...wir haben eine riesige Korkenzieherhasel im Garten. Derjenige, der meinen Kleinen ein Zuhause bietet, dürfte sich da gerne nach Bedarf dran bedienen...damit sie es so gut wie möglich haben)
Sie sind übrigens alle nicht handzahm, aber nicht scheu, was Menschen angeht.
Ich hänge noch ein paar Bilder an:
Der Reihe nach: unsere Voliere, die Damen Krümel und Piti, die Herren Lexi und Sky.Alle sind inzwischen ca. 2 Jahre alt.

LinkBack URL
About LinkBacks
Es tut weh, das so klar sagen zu müssen...aber es gibt einfach Tage,...da betritt jeweils nur der von uns den Raum, der die Kleinen füttert, und der andere kommt gar nicht erst dazu...ich habe das Gefühl, dass wir unsere Süßen derzeit einfach nur sträflich vernachlässigen und ihnen nicht mehr gerecht werden.
)