Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)

Kennt sich schon aus
    Name
    Allison

2 Wellensittiche

Standard DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)

Heyy,

Vor kurzem ist der Kumpel meines 2 Jährigen Welliweibchens Charlie krankheitsbedingt nach einem viel zu kurzem Leben über den Regenbogen geflogen.
    Ich habe lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich Charlie abgeben möchte.

Ich suche also ein neues Zuhause für die hübsche, sonnengelbe Charlie, der dort gerne den Rest ihres Lebens unter Artgenossen verbringen möchte.
    Charlie ist ein kleines Goldstück: Sie liebt es unter Leuten zu sein, knabbert einfach alles an,(Nichts ist vor ihrem Schnabel sicher!) spielt, klettert und badet gerne, hat aber auch mal einige Momente für sich und ihr Gefieder auf einer hübschen Naturholzstange übrig.
    Charlie ist Hand und futterzahm und hat noch nie stark zugebissen. Sie hat einen feineren Körperbau, ist aber relativ robust und war noch nie krank.

Ich suche ein möglichst großes Zuhause für sie (Bitte nicht weniger als 4 Flauschis), wo sie eine natürliche Inneneinrichtung, nette Kameraden und viel Freiflug hat. Sie sollte ein Zuhause im Haus haben (Also keine Außenvoli) und ist nur in Wellierfahrene Hände abzugeben, denn trotz ihres lieben Gemütes ist sie relativ anspruchsvoll und ist interessiert an neuen Herausforderungen.

Charlie sucht möglichst bald ein Zuhause, denn sie ist im Augeblick alleine und sehr einsam. Bei Interesse wurde ich mich deshalb auf eine schnelle Benachichtigung freuen!
    Fotos im Anhang...

GLG
    Ally

(Ich wohne in NRW, Im Kreis Neuss/ Düsseldorf/ Ruhrgebiet. Charlie würde von mir gebracht werden.)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)-baerchen-spielend-001.jpg   DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)-alle-meine-fotos-035.jpg   DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)-alle-meine-fotos-187.jpg   DRINGEND: Sonniges 2Jähriges Wellimädchen sucht großes neues Zuhause! (NRW)-welli-andere-fotos-001.jpg  
    Geändert von Allison (08.11.2011 um 17:15 Uhr)

Ist öfters hier
    Name
    Angelika

5 Wellensittiche

Standard Wir suchen dringend Welli-Dame!

Leider haben wir gestern unsere 3-jährige Hansi nach langem Tumorleiden verloren. Nun haben unsere 4 Hähne nur noch ein Weibchen. Sheela (ca. 5 bis 6 Jahre alt) und ihr Männchen (ca. 6 Jahre alt) sind dann doch ein wenig überfordert bei so vielen interessierten Männern. 2 Hähne sind sehr alt (12 und 8 Jahre alt) und nicht mehr so aktiv. Aber unser Witwer (Standart quietschgrün-gelb) ist 3 Jahre alt, sehr lieb und mobil. Unsere Federbälle haben das Wohnzimmer für sich alleine und kommen nur zum Lüften in die Voliere. Sonst halten sie sich den ganzen Tag am Fenster am Flugbaum mit Naturstangen, Karree, hängendem Kork zum Knabbern, etc. auf. Mein Mann ist berentet und fast den ganzen Tag zu Hause. Wir haben beide unser Leben lang (ca. 40 Jahre) schon Wellies. Ich könnte jetzt noch Stunden schreiben. Bitte kontaktiere uns!

Grüße von
    Dieter, Geli und Wellibande

Kennt sich schon aus
    Name
    Allison

2 Wellensittiche

Standard

Ich schicke Dir eine PN

Lernt noch alles kennen
    Name
    Andrea

8 Wellensittiche

Standard Vermittlung erfolgreich!!!

Guten Morgen Zusammen,

diese Vermittlung hat sich erledigt. Sie gehört m.E. zu der bereits archivierten mit dem Titel:
    "SEHR DRINGEND: Junges, sehr aktives Wellimädchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet&Umgebung)"

Charlie ist seit Samstag bei uns in der Schnuffie-WG und ihr gehts prima.

Daher sollte die Meldung dann auch ins Archiv verschoben werden.

Danke an alle Beteiligten!!!

LG

Andrea
    Untermieterin der Schnuffie-WG