Heyy,
Vor kurzem ist der Kumpel meines 2 Jährigen Welliweibchens Charlie krankheitsbedingt nach einem viel zu kurzem Leben über den Regenbogen geflogen.
Ich habe lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich Charlie abgeben möchte.
Ich suche also ein neues Zuhause für die hübsche, sonnengelbe Charlie, der dort gerne den Rest ihres Lebens unter Artgenossen verbringen möchte.
Charlie ist ein kleines Goldstück: Sie liebt es unter Leuten zu sein, knabbert einfach alles an,(Nichts ist vor ihrem Schnabel sicher!) spielt, klettert und badet gerne, hat aber auch mal einige Momente für sich und ihr Gefieder auf einer hübschen Naturholzstange übrig.
Charlie ist Hand und futterzahm und hat noch nie stark zugebissen. Sie hat einen feineren Körperbau, ist aber relativ robust und war noch nie krank.
Ich suche ein möglichst großes Zuhause für sie (Bitte nicht weniger als 4 Flauschis), wo sie eine natürliche Inneneinrichtung, nette Kameraden und viel Freiflug hat. Sie sollte ein Zuhause im Haus haben (Also keine Außenvoli) und ist nur in Wellierfahrene Hände abzugeben, denn trotz ihres lieben Gemütes ist sie relativ anspruchsvoll und ist interessiert an neuen Herausforderungen.
Charlie sucht möglichst bald ein Zuhause, denn sie ist im Augeblick alleine und sehr einsam. Bei Interesse wurde ich mich deshalb auf eine schnelle Benachichtigung freuen!
Fotos im Anhang...
GLG
Ally
(Ich wohne in NRW, Im Kreis Neuss/ Düsseldorf/ Ruhrgebiet. Charlie würde von mir gebracht werden.)

LinkBack URL
About LinkBacks
Untermieterin der Schnuffie-WG