Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 44628 Herne: Wellidame, grün-gelb, Standard, max. 1 Jahr alt

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Finni
    Name
    Yvonne

4 Wellensittiche

Standard 44628 Herne: Wellidame, grün-gelb, Standard, max. 1 Jahr alt

Hallo,

diese süße Wellidame sucht dringend ein neues Zuhause.
    Ihre Besitzerin konnte sich aus Zeitgründen nicht mehr um sie kümmern und sie befindet sich zur Zeit bei mir in Pflege.
    Sie lebte kurze Zeit mit einem Hähnchen zusammen, der sie allerdings ziemlich arg bedrängte und mit dem sie eigentlich nicht viel zu tun haben will...
    Sie könnte daher auch alleine in ein neues Heim zu einem netten Hähnchen oder zu einer kleinen Welligruppe.

Es ist eine hübsche große Standard Henne, maximal 1 Jahr alt und vom Charakter eher etwas ruhiger, weiß sich aber auch durchzusetzten...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 44628 Herne: Wellidame, grün-gelb, Standard, max. 1 Jahr alt-henne-gross_1.jpg  
    Liebe Grüße Yvonne...

Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Vögel des Tierschutzvereins Herne

Ist öfters hier
    Name
    Angelika

5 Wellensittiche

Daumen hoch Hallo nach Herne, wir suchen eine Partnerin.

Bei uns ist nach 3 monatiger Pflege-Zeit ein solches Mädel gestern verstorben, jetzt steht der Bubi alleine im Schwarm seine (Hansi) war eigentlich 2Jahre bei uns und nagte mit einer Hingabe am Kork. Der Bubi war nicht so sehr aufdringlich bei Ihr stand aber immer zu Ihr, auch in der Zeit der Erkrankung (Tumor mit Lähmung - nichts Ansteckendes) er hat allerdings vor ein paar Tagen das Füttern aufgehört und Sie ist gestorben. Die Wellies haben ja das im Gefühl........
    Wir suchen schon ein Weibchen da wir im Moment 4 Männer und 1 Mädel haben ein Mann ist ein Läufer und deshalb benötigen wir immer auch ausgeglichene lieber ältere Wellies die etwas ruhiger sind. Wir haben die Voliere immer für ältere und teils auch behinderte Wellies eingerichtet. Wir haben manchmal bis zu 7 Vögel bei uns + - Einem Vogel.
    Wir wissen auch, dass es schon mal Kritisch werden kann mit den Mädels, deshalb wollten wir aber nicht zu lange unsere alte Sheila als Opfer bei den vielen Burschen lassen.

Wir wohnen nicht gerade um die Ecke, könnten aber vielleicht mal einen Versuch starten.....

Hier ist im Moment ein wenig Trauer angesagt aber wer weiß....Ist Sie denn noch zu Vermitteln, wie sieht es mit der Vorgeschichte aus? Gesundheit Haltung welche Stangen und Käfig bzw. Schreib doch mal etwas oder lass uns mal Telefonieren.

Geli und Dieter und die Wellies
    Wir sitzen in Langenfeld ca. ne Std. von Herne entfernt.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Shehzadi
    Name
    Jasmin

4 Wellensittiche

Standard

die kleine ist echt total süß
    hätte ich nicht schon vogelnanny und terry zugesagt, wäre die kleine genau richtig für meine 3er bande

ich hoffe die hübsche bekommt bald ein nettes zuhaues

liebe grüße und twitt-twitt von uns
    Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Finni
    Name
    Yvonne

4 Wellensittiche

Standard

Die Süße ist heute in ihr neues Zuhause gezogen!

VERMITTELT!
    Liebe Grüße Yvonne...

Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Vögel des Tierschutzvereins Herne