Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: 14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)

Kennt sich schon aus

6 Wellensittiche

Standard

hi bealu,
    was die bilder angeht hab ich eben welche gemacht.
    was die freiflugplätze angeht wird von meinen wellis neben der schaukel
    halt noch sehr gerne die schrankwand missbraucht wobei meine jüngste derzeit am liebsten zwischen den DVDs spielt .

zur ernährung als hauptfutter gibts bei mir das welli 2 von ricos
    plus ner protion knaulgras und als leckerchen ab und wann nen paar hafer körner.
    oder halt 1-2x die woche gibts nen hirsekolben der mir fast aus der hand gerissen wird.
    als frischfutter gibts regelmäßig möhrengrün wobei meine wellis seid neusten sogar die möhren selber zum fressen und schreddern annehmen gurke wird auch sehr gern genommen.
    einzig mit obst bin ich vorsichtig weil bei dem was ich hier wegen mega lese,
    hab ich dabei immer nen ungutes gefühl wobei aber bisher noch nix war.

was den tierarzt angeht da hatte ich bisher glück und brauchte bisher nur einmal einen,
    aber zu dem geh ich nie wieder.
    weil zur untersuchung hat er nur in den käfig geschaut und den kleinen einmal angepustet.
    um dann zu sagen: sieht ja noch ganz munter aus...
    und hat mir dann ne flasche mit nem vitamin Präparat in die hand gedrückt.

aber zum glück hatte sich das prob. beim arzt von selber erledig
    (meine biene wollte weder fressen noch konnte er kot absetzten
    aber beim arzt hat er sich nen klecks rausgepresst. wobei nen ganzes korn zum vorschein kam. worauf hin er dann auch wieder angefangen hat zu fressen)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)-schaukel.jpg   14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)-vc90.jpg  
    Geändert von mad1120 (18.11.2011 um 16:58 Uhr)

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mad1120 Beitrag anzeigen
    was den tierarzt angeht da hatte ich bisher glück und brauchte bisher nur einmal einen,
    Und wie funktioniert das dann bei Dir mit dem Eingangscheck?
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Kennt sich schon aus

6 Wellensittiche

Standard

da muss ich zugeben das ich bisher keinen hab machen lassen *rot werd und schäm*

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Hier noch einmal ein paar Fotos. Ich war heute noch einmal bei Dani, in der Hoffnung, bei Tageslicht ließe sich das Geschlecht des Welli besser bestimmen, aber auf etwas einigen konnten wir uns noch nicht.
    Ich sage nur so viel: Das zweite Bild gibt die Farbe am deutlichsten wider, obwohl sie in natura mehr ins Rosa geht (wer jetzt mit 'hellen Ringen' kommt, die sind nur vom Blitz).
    Ich selbst habe sowohl eine Lutino-Henne als auch einen Hahn. Sie ist beige um die Nase, wenn sie nicht brutig ist, er ebenfalls rosa. Für mich ist es ein Hahn, aber ich garantiere für nichts.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)-welli1.jpg   14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)-welli2.jpg   14169 Berlin: 1 Lutino-Welli (+ 1 Hahn & 1 Henne)-welli3.jpg  
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12