Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 31

Thema: NRW 59...Terry sucht Freunde

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Ausrufezeichen NRW 59...Terry sucht Freunde

Hallo liebe Wellieltern,
    seit Jahren lese ich hier mit, hole mir immer wieder Rat und Tips, habe mich aber nie hier angemeldet.
    Nun nach all`der Zeit nun doch ... und zwar wegen unseren Flugsaurier Terry.

Terry ist ein Wellensittichweibchen und nun schon seit einigen Monaten ganz alleine, da der Vogelfreund Coco gestorben ist. Schon seit 15 Jahren haben wir Wellis bei uns, natürlich niemals alleine, sondern zumindest immer ein Pärchen.

Nach all`der Zeit und leider auch nach einigen krankheitsbedingten Wellitoden haben wir nicht mehr die Kraft einen weiteren Piepmatz aufzunehmen. Coco und Terry sollten die letzten sein. Nun ist Coco gestorben und wir haben einige Zeit überlegt was wir tun können.
    Terry hat die Trauer nach Cocos Tod mit unserer Hilfe überwunden, jedoch ist immer mehr und mehr zu merken, daß er sich mit dem allein sein quält. Natürlich, Wellis sind nun einmal Schwarmtiere.

Nach Cocos Tod hat sich Terry immer mehr an seinen menschlichen "Piepmätzen" orientiert ist sehr zahm geworden und unglaublich anhänglich. Es fällt schwer ihn wegzugeben, aber es wäre purer Egoismus unsere Bedürfnisse über die des Tieres zu stellen und so haben wir entschieden: TERRY braucht einen Freund!

Steckbrief Terry:
    • Wellihenne
    • wohnt in NRW/PLZ 59...
    • handzahm
    • redselig und sprachbegabt
    • liebt Äpfel und Tomaten
    • schaukelt gern
    - ist einsam -

BITTE HELFT TERRY NEUE FREUNDE ZU FINDEN!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken NRW 59...Terry sucht Freunde-fotoarchiv-111.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-p1010002.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-p1010003.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-p1010007.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-p1010008.jpg  

Geändert von bealu (31.10.2011 um 15:40 Uhr)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Shehzadi
    Name
    Jasmin

4 Wellensittiche

Standard

hallo
    wo genau wohnst du (genauere plz). wohne in 44145 dortmund und habe hier noch platz für eine wellidame in meiner voliere.
    habe 2 männchen und 1 weibchen und man merkt schon, dass es besser wäre wenn man eine gerade anzahl von wellensittiche besitzt. immer einer ist etwas abseits....
    hättest du lust mit über PN (nachricht) etwas mehr von terry zu erzählen und ob du es dir vorstellen könntest, dass sie bei mir wohnt?
    Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Du hast eine PN
    ... und hier noch ein Foto von Terry mit seinem leider verstorbenen Freund Coco und einen lieben Gruß.

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken NRW 59...Terry sucht Freunde-p1010005_2.jpg  

Name
    Jasmin

4 Wellensittiche

Standard

das ist so verrrückt XD deine Terry sieht genau wie meine Tooti aus, moment ich suche mal ein gutes foto von ihr raus, das ist zwar schon ein etwas älteres foto von ihr, aber die kleinen verändern sich ja nicht so großartig
    das war noch im alten kleinen käfig, jetzt quarantäne-käfig
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken NRW 59...Terry sucht Freunde-dsc03924.jpg  

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

Du hast recht, sie ähneln sich. Ich stelle das Foto von Deinem Tooti mal neben das von Terry (hoffe das ist ok).
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken NRW 59...Terry sucht Freunde-dsc03924.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-fotoarchiv-080.jpg  

Name
    Jasmin

4 Wellensittiche

Standard

lol, das wird dann ein spass die beiden auseinander zu halten

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

finde du hast das ganz toll mit wundervoll gewählten worten für deine terry geschrieben! anhand der bilder sieht man auch wie gut es beide bei dir haben und coco es hatte.

wenn ich zu weihnachten nach 59...meine familie besuche, komme nämlich da her, dann komme ich und nehme terry mit zu uns nach süd deutschland:-) sie ist bezaubernd und dann hätte auch mein gelber hahn endlich auch eine freundin

nein, leider geht das nicht.
    wir haben den circovirus in unsrem minischwärmchen, pbfd. und so eine fahrt von 5 bis 6 stunden ist auch ein bischen lang. mir hat dein text aber so gut gefallen und da du aus ha.. kommst wo ich auch her komme, wollte ich einfach mal unbekannterweise grüßen und dir mit der vermittlung viel erfolg wünschen!
    zudem die hübsche terry ja auch schnell gut unterkommen soll und nicht mehr lang auf gesellschaft bzw einen freund warten soll.

alles gute, möge sie bald in gute hände kommen und wieder eine fröhliche wellidame sein:-)
    Geändert von wellis4ever (31.10.2011 um 14:26 Uhr)
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus
    Name
    Nadine

15 Wellensittiche

Standard

hi die terry sieht wie meine kiki aus
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken NRW 59...Terry sucht Freunde-ehg3yo.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-2ztf6fq.jpg   NRW 59...Terry sucht Freunde-2yod73b.jpg  

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo liebe wellis4ever,
    ich danke Dir für Deine Worte und hoffe, daß auch Dein kleines gelbes Hähnchen bald eine hübsche Freundin bekommt und vor allem soll es Deinem Schwärmchen auch gesundheitlich gut geht.
    Alles Gute für Dich und Deine fliegenden Räuber
    von Vogelnanny und Terry

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte