Bibloo ist ja ein gaaanz süßes Hähnchen. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Tag wo Du berichtest, daß Terry ihr Köpfchen zu Bilboo hält und schnattert "kraul mich, kraul mich"
.
![]()
Bibloo ist ja ein gaaanz süßes Hähnchen. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Tag wo Du berichtest, daß Terry ihr Köpfchen zu Bilboo hält und schnattert "kraul mich, kraul mich"
.
![]()
LOL ich denke mal das dauert noch etwas, allgemein heißt es, brauchen die Wellensittiche einige Zeit um sich richtig zu "befreunden" siehe hier:
http://forum.welli.net/vergesellscha...nd-allein.html
Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown
Ein geflügeltes Hallo von uns,
Terry unsere Flugmaus ist ja nun schon einen Monat bei Dir und Deinen Bällchen. Kannst Du ein kleines Update geben wie es ihr und Deinen Federchen mit Terry so geht?
Vielleicht ist ja auch schon ein Foto gelungen, würden uns freuen Neuigkeiten zu hören und vielleicht ein Foto von einer glücklichen und zufriedenen Terry zu sehen
Gefiederte Grüße von Vogelnanny & Co.
Sie hat sich gut eingelebt und spielt fleißig mit den anderen ^-^
ab und zu gibt es annäherungsversuche von bibloo und tery scheint es zu gefallen, sie spielen dann oft miteinander oder sitzen zusammen.
ich denke mal, das thema sollte hier geschlossen werden, das ist ja das Archiv, wenn du Fragen hast, schreiben wir lieber PN oder eine email.
bin momentan nicht soooo oft hier im forum und es kann sein, dass ich eine nachricht dann verpasse, also schreibe mir lieber eine email.
Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown