Hallo liebe Wellifreunde,
ich suche für meinen Schwarm eine kleine Wellidame. Mein ältestes Weibchen Lora musste ich leider isolieren, da sie schon sehr alt ist und von den anderen fast zu tode geärgert wurde. Sie hat jetz ihren eigenen seniorengerechten Käfig und nach wie vor Familienanschluss. Die anderen besuchen sie täglich, indem sie auf ihrem Käfig landen. Rein dürfen sie allerdings nicht mehr, da dann das ganze gehetze wieder von vorne los geht. Lora fühlt sich in ihrem Seniorenheim sehr wohl und hat sich wieder gut erhohlt. Da ihr voriger Partner Bobby auch nicht mehr zu ihr kann, suche ich auf diesem Wege eine neue Partnerin für ihn. Sie sollte so ab 3 Jahre aufwärts sein, da die andern im Schwarm auch nicht mehr ganz so jung sind. Pit ist mit seinen 4 Jahren der jüngste. Bobby müsste so um die 6 sein (genaues weiß ich nicht habe ihn von meiner Oma übernommen). Da ich bereits zwei blaue Wellis habe wäre ein anderer Farbschlag nicht schlecht. Die Dame sollte aus der Nähe von Fulda kommen, um einen langen stressigen Transport zu vermeiden. Ich biete eine große Voliere mit jeder Menge Nagespielzeug, täglichen Freiflug und drei nette Wellis. Zusätzlich natülich viel Liebe, Aufmerksamkeit und gutes abwechslungsreiches Futter.
Auf eure Antworten freuen sich
Yamina und ihre Welli-WG![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

genaueres findest du hier:
Ich hoffe du hast für die verbliebenen vier ein schönes Zuhause gefunden.