Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm

Hallo!

Ich versuche es noch mal....diesmal mit Fotos! )
    Ich habe zwei junge Welli-Hähne (von März 2011; 1 blauer und 1 grüner), die seit Mai bei mir im Wohnzimmer die ganze Zeit frei fliegen dürfen, mehrere Spielplätze und Spielbäume haben und qietschfidel und gesund sind. Leider bin ich sehr wenig da und auch immer mal über ein paar Tage weg, so dass ich mir dann immer Sorgen machen, sie könnten sich irgendwo verletzen. Einsperren möchte ich sie aber auch nicht......deshalb denke ich, es ist für die beiden noch schöner, wenn sie in einen Schwarm kämen, vielleicht Partnerschaften eingehen können und ein fröhliches, langes Leben haben.
    Die beiden und ich wohnen im Raum Wiesbaden/Frankfurt.
    Falls sich jemand für die beiden interessiert, bitte einfach melden!

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm-dsc01353.jpg   Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm-dsc01358.jpg  

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von ziipfeeel
    Name
    Lisa

2 Wellensittiche

Standard

die sind aber zum knuddeln
    würde die zwei gerne nehmen, habe aber leider einen zu kleinen käfig für 4 (ich hab schon 2) Flauschis :/

wünsche dir viel erfolg aber die 2 sind bestimmt schnell vermittelt

Kennt sich schon aus Benutzerbild von nise

4 Wellensittiche

Standard

Sind das definitiv zwei Hähne?
    Viele Grüße Nise & die 4 "O's" Lilo, Tobi, Joshi und Jojo

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Auf den Bildern sehen die zwie tatsächlich mehr nach Hennen aus. Vielleicht kann Kapitänchen ja noch mal ein Foto einstellen, auf dem man die Wachshaut der Beiden besser erkennen kann?
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hi!

Das Bild zeigt die Beiden im Alter von ca. 8-10 Wochen.....da waren die Schnäbel noch nicht so blau wie jetzt (nach 7 Monaten).
    Es sind definitiv 2 Hähnchen. Ich kann gerne heute Abend ein aktuelles Foto schießen und einstellen oder zuschicken.
    Hättest du denn Interesse?

LG Kapitänchen

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hallo!

Ich bin es noch mal...anbei 2 Fotos von meinen beiden Herren. Auf dem ersten sieht man die Schnäbel immer noch nicht richtig. Aber die Beiden wuseln draußen immer so herum, dass ich kaum ein scharfes Bild habe. Deshalb habe ich eben eins im Käfig gemacht, in den sie sich beim Dunkelwerden verzogen haben. Sie gucken entsprechend entrüstet....sind aber eindeutig "Männer".

LG
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm-dsc01377.jpg   Wiesbaden/Frankfurt; 2 junge Hähne suchen einen großen Schwarm-dsc01380.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von nise

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Kapitänchen Beitrag anzeigen
    Hättest du denn Interesse?
    Bin schwer am überlegen, ob ich meinen zwei Mädels zwei Männer hinzusetzen soll...
    Allerdings wirds hier dann um einiges lauter... Meine zwei sind recht ruhige Zeitgenossinen, was manchmal gar nicht soo schlecht ist.
    Viele Grüße Nise & die 4 "O's" Lilo, Tobi, Joshi und Jojo

8. te sichtbar)
    Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von nise Beitrag anzeigen
    Allerdings wirds hier dann um einiges lauter...
    Meine sind nicht überlaut! Ich hatte früher einen Dreierschwarm, von denen einer der totale Partylöwe war und uns alle schuckelig gemacht hat.
    Die Herren sind sehr putzig und munter und klettern total gerne...dabei sind sie dann unfreiwillig komisch und schimpfen oft auch über sich selbst...nach diversen Abstürzen. )

Ich würde mich für die Beiden sehr freuen, wenn sie Mädels finden würden...... Sie schnäbeln zwar immer sehr süß aneinander rum, aber in einer echten Partnerschaft ist das doch noch mal anders als bei einer Männerfreundschaft. )

Überleg's dir in Ruhe.....

Wird so langsam nervig Benutzerbild von 8wellis

15 Wellensittiche

Standard

[QUOTE=Kapitänchen;499390]Meine sind nicht überlaut! Ich hatte früher einen Dreierschwarm, von denen einer der totale Partylöwe war und uns alle schuckelig gemacht hat.

Das ist gut! Kenn ich - unser Partylöwe heißt Paul und hat DEN Megasound!
    Ein liebes von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist .

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte