Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(

Ganz neu hier
    Name
    Melissa

2 Wellensittiche

Ausrufezeichen Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(

Hallo Vogelfreunde

Schwerenherzens muss ich mich von meinen kleine Freunden trenne, es tut mir in der Seele weh aber leider geht es nicht anders

Mein Freund und ich werden bald zusammenziehen und da er einen Kater hat der schon alt eingesessen ist und er ihn natürlich nicht weggeben will muss ich mich von meinen süßen trennen. Ich will ja auch nicht das die Vögel sich unnötigen stress aussetzen müssen, wer will schon den ganzen Tag von leuchtenden Katzenaugen Beobachtet werden

Es fällt mir so schwer und ich hoffe zutiefst das sich dort draußen ein großes Vogelherz finden lässt :'-(

Anzahl: Zwei kleine männer

Name: Bruno und Cookie

Farbe: Bruno ist Blau mit Gelben Kopf
    Cookie ist Gelb mit grünen Bauch (Fotos siehe unten)

Cookie ist 7 Monate (beides noch ganz Junge hüpfer)

Herkunft: Bruno habe ich am 12 Februar 2011 bei der Vogelbörse in Erfurt (Messehalle) gekauft
    Cookie habe ich am 3. Mai 2011 von einem privatem Züchter gekauft

Standort
    : Wir sind aus Erfurt

Vermittlungsbedingungen: Leider besitze ich kein Auto also müsste der neue besitzer vorbeikommen um sich die kleinen zu holen (kleiner Transportkäfig auf dem Bild zu sehen) Mein Allergrößtes anliegen ist es das es sehr schön wäre wenn die kleinen in einen schwarm hinein kommen, zu 2. lebts sichs zwar ganz schön aber mehr kleine zwitscherfreunde lassen das Herz meiner Wellis mit sicheheit höherschlagen und Vielleicht finden meine süßen in dem Schwarm sorgar eine Freundin fürs Leben

Wie ihr sicher schon rauslesen konntet ist es mir sehr wichtig das die kleinen NUR zusammen vermittelt werden
    Ich habe das Gefühl die 2 sehen sich wie Brüder, Bruno-großer Bruder, der den kleinen Bruder Cookie immermal ein bisschen ärgert aber dann auch mal wieder gaaaaaaanz lieb hat

Bisherige Lebensart: Meine 2 süßen waren bzw sind es gewöhnt das den ganzen Tag Musik über ein Batteriebetriebenes Radio zu hören, doch wenn die kleinen in einen Schwarm kommen hören sie lieber den gesang ihrer Artgenossen außerdem haben sie einen kleinen Spielplatz sowie eine Mehrstöckige Holzschaukel :-) . Achja und Freiflug haben sie den ganzen Tag, sie fliegen abends selbstständig in den Käfig zurück (meine Wohnung ist Vorgelsicher )

Badefreunde sind sie komischerweise nicht mehr, sie quetschen sich lieber in ihren Trinknapf anstatt wie zu Anfang in die blaue große Schale

Erreichen könnt ihr mich so:

: xxx
    Handy: xxx

Weitere Infos: den großen Käfig der nicht zu sehen ist, würde ich gerne Behalten da ich ihn mit in mein Altenheim nehmen möchte, dort lebt auch ein flugunfähiger Welli der für mein empfinden ein zu kleinen Käfig hat daher würde ich meinen Käfig dort mit hinnehmen, im übrigen haben ich mich darum gekümmert das dieser kleine vogel bald wieder einen Partner bekommt

So dann hoffe ich auf baldige Interessenten, wäre auch schön wenn ich mit dieser Person weiterhin kontakt halten könnte, ich würde die kleinen so gerne sehen wie sie glücklich singen und tratschen :-D

Bis Bald sagen Bruno, Cookie und Melly
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(-foto0566.jpg   Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(-foto0811.jpg   Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(-foto0819.jpg   Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(-foto1150.jpg   Erfurt: Suche für meine Bubies ein neues Heim :'(-foto0832.jpg  

Geändert von Nune (24.10.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Entfernung privater Daten

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo melly,

die Kontaktdaten dürfen wir leider nicht so stehenlassen, zudem sind sie auch für Nichtmitglieder zu sehen.

Viel Glück bei der Vermittlung!

lg nach Erfurt
    Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier
    Name
    Melissa

2 Wellensittiche

Standard

okay wusste ich nicht und ist da jetzt meine Anzeige nichtmehr zu sehen?
    glg Melly

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

doch, doch. Alles noch da Nur die Emailadresse und Telefonnummer ist weg.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von melly0410 Beitrag anzeigen
    okay wusste ich nicht und ist da jetzt meine Anzeige nichtmehr zu sehen?
    glg Melly
    Die Anzeige kann noch jeder sehen. Einzig die Handynummer und die E-Mail-Adresse sind entfernt worden.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Wohnt hier Benutzerbild von luna
    Name
    Steffi

4 Wellensittiche

Standard

Hallo melly.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es ist sehr schade,das du deine wellis abgeben möchtest.

Die beiden sind total süß.

Gibt es denn keine andere lösung?

Leider kann ich sie nicht nehmen.

Ich drück dir die daumen,damit du jemanden findest der den wellis ein zuhause schenkt.

Alles gute für die wellis,natürlich auch für dich

Lieben gruß - Luna

Ganz neu hier
    Name
    Melissa

2 Wellensittiche

Standard

Ach mensch :-( habe leider immernoch niemanden gefunden :-(

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus
    Name
    Nadine

15 Wellensittiche

Standard

oh sind die beiden süss aber elider zu weit weg .

Ganz neu hier
    Name
    Melissa

2 Wellensittiche

Standard

ja leider leider leider leider ist echt schwer jemanden zu finden und hier tue ich sie ja schon verschenken
    mein Herz blutet

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte