Hallo Vogelfreunde
Schwerenherzens muss ich mich von meinen kleine Freunden trenne, es tut mir in der Seele weh aber leider geht es nicht anders
Mein Freund und ich werden bald zusammenziehen und da er einen Kater hat der schon alt eingesessen ist und er ihn natürlich nicht weggeben will muss ich mich von meinen süßen trennen. Ich will ja auch nicht das die Vögel sich unnötigen stress aussetzen müssen, wer will schon den ganzen Tag von leuchtenden Katzenaugen Beobachtet werden
Es fällt mir so schwer und ich hoffe zutiefst das sich dort draußen ein großes Vogelherz finden lässt :'-(
Anzahl: Zwei kleine männer
Name: Bruno und Cookie
Farbe: Bruno ist Blau mit Gelben Kopf
Cookie ist Gelb mit grünen Bauch (Fotos siehe unten)
Cookie ist 7 Monate (beides noch ganz Junge hüpfer)
Herkunft: Bruno habe ich am 12 Februar 2011 bei der Vogelbörse in Erfurt (Messehalle) gekauft
Cookie habe ich am 3. Mai 2011 von einem privatem Züchter gekauft
Standort: Wir sind aus Erfurt
Vermittlungsbedingungen: Leider besitze ich kein Auto also müsste der neue besitzer vorbeikommen um sich die kleinen zu holen (kleiner Transportkäfig auf dem Bild zu sehen) Mein Allergrößtes anliegen ist es das es sehr schön wäre wenn die kleinen in einen schwarm hinein kommen, zu 2. lebts sichs zwar ganz schön aber mehr kleine zwitscherfreunde lassen das Herz meiner Wellis mit sicheheit höherschlagen und Vielleicht finden meine süßen in dem Schwarm sorgar eine Freundin fürs Leben
Wie ihr sicher schon rauslesen konntet ist es mir sehr wichtig das die kleinen NUR zusammen vermittelt werden
Ich habe das Gefühl die 2 sehen sich wie Brüder, Bruno-großer Bruder, der den kleinen Bruder Cookie immermal ein bisschen ärgert aber dann auch mal wieder gaaaaaaanz lieb hat
Bisherige Lebensart: Meine 2 süßen waren bzw sind es gewöhnt das den ganzen Tag Musik über ein Batteriebetriebenes Radio zu hören, doch wenn die kleinen in einen Schwarm kommen hören sie lieber den gesang ihrer Artgenossen außerdem haben sie einen kleinen Spielplatz sowie eine Mehrstöckige Holzschaukel :-) . Achja und Freiflug haben sie den ganzen Tag, sie fliegen abends selbstständig in den Käfig zurück (meine Wohnung ist Vorgelsicher )
Badefreunde sind sie komischerweise nicht mehr, sie quetschen sich lieber in ihren Trinknapf anstatt wie zu Anfang in die blaue große Schale
Erreichen könnt ihr mich so:
E-Mail: xxx
Handy: xxx
Weitere Infos: den großen Käfig der nicht zu sehen ist, würde ich gerne Behalten da ich ihn mit in mein Altenheim nehmen möchte, dort lebt auch ein flugunfähiger Welli der für mein empfinden ein zu kleinen Käfig hatdaher würde ich meinen Käfig dort mit hinnehmen, im übrigen haben ich mich darum gekümmert das dieser kleine vogel bald wieder einen Partner bekommt
So dann hoffe ich auf baldige Interessenten, wäre auch schön wenn ich mit dieser Person weiterhin kontakt halten könnte, ich würde die kleinen so gerne sehen wie sie glücklich singen und tratschen :-D
Bis Bald sagen Bruno, Cookieund Melly

LinkBack URL
About LinkBacks

daher würde ich meinen Käfig dort mit hinnehmen, im übrigen haben ich mich darum gekümmert das dieser kleine vogel bald wieder einen Partner bekommt 
und Melly
Nur die Emailadresse und Telefonnummer ist weg. 
Einzig die Handynummer und die E-Mail-Adresse sind entfernt worden.

,damit du jemanden findest der den wellis ein zuhause schenkt.
]