hof sehr das du jemand findest für die zwei.![]()
hof sehr das du jemand findest für die zwei.![]()
Hallo melly....
das ist echt traurig das die Katze "gewinnen muss"...
Da schreibt schonmal jemand rein, der ganz aus meiner Nähe kommt, und ich kann dir nicht helfen. Komme auch aus der Nähe von Erfurt(20km). Habe 2 Hähne die aber schon etwas älter sind (3 und 7). Sonst hätte ich sie eventuell genommen. Wann steht denn der Umzug an?Wieviel Zeit hast du noch sie zu vermitteln?
LG und viel Erfolg...ich hör mich hier in der Gegend mal um!
hallo ja leider muss sie gewinnen die Katz aber naja ich hoffe ich werde es überleben der umzug ist in den nächsten 3 monaten bisher habe ich noch eine interessentin aus jena die sie holen würde sie hat ein richtiges Vogelzimmer und kennst sich richtig mit ihnen aus
könnte sie auch mit auf Arbeit nehmen da würde ich sie auch jeden Tag sehen aber naja bin im zwiespalt
Hey Melly!
Ich bin kürzlich mit meinen beiden Kleinen (m/w) nach Jena gezogen und habe eh schon mit dem Gedanken gespielt, mal endlich einen auf Schwarm zu machenund wenn du bisher nicht fündig geworden bist, dann kommt es ja vielleicht schneller dazu, als ich gedacht hätte! Ich denke mal, in meine Konstellation würden sich deine Hübschen noch gut einfügen. Elaine würde sich sicher freuen, von lauter Männern umgeben zu sein.
Und ich würde mich über die neuen Dynamiken freuen, die sich entwickeln!
Ein paar Worte zu meinen Brüllianten:
Guybrush und Elaine sind beide gut ein Jahr alt, er spielt den frechen, sie den cleveren Part. Die beiden haben viel Freiraum für sich, sind aber durch Clickertraining an die Hand gewöhnt (wollte so ein bisschen mehr Entspanntheit für die Vögel erreichen). Es sind beides Hansi-Bubis. Beide sind gesund, aktiv, interaktionsfreudig und bewohnen einen großen Käfig - je nachdem, wie sehr deine beiden den ganztägigen Freiflug nutzen, müsste dieser eventuell einer Voliere weichen. Sie leben in einem "nach bestem Wissen und Gewissen" geführten Wellensittichhaushalt, also mit vielen alternativen Futterangeboten, dem schon erwähnten ganztägigen Freiflug, Anflugstellen etc.
Falls du möchtest (und falls meine gerade waaahnsinnig langsame Verbindung es zulässt), lade ich auch noch Fotos hoch.
Hallo wow deine zwei sind echt total süß ^^
leider habe ich jetzt eine interessentin sie kommt auch aus jena und ich denke ich werde ihr angebot annehmen
ich danke dir trotzdem sehr herzlich das du interesse geäußert hast :-)
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir und deinen kleinen freunden ^^
glg Melly
Danke![]()
Schade, dass es für mich nicht klappt, aber super, dass du ein so schönes neues Zuhause für die beiden gefunden hast! Hoffe, die Trennugn fällt dir dadurch ein bisschen leichter...