Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hildesheim: lustiger Wellihahn Neo sucht neue Kumpels (und/oder eine Freundin)

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard Hildesheim: lustiger Wellihahn Neo sucht neue Kumpels (und/oder eine Freundin)

An dieser Stelle bekommt Neo, ein 5 Jähriger, sehr aktiver und sprechfreudiger Wellihahn seinen eigenen Thread.

Er lebt derzeit mit 3 anderen Wellis (2m,1w) zusammen und ist der Spaßvogel der Gruppe. Wenn die anderen schlafen wollen, hat er immernoch was zu erzählen.
    Er hängt sehr an Rocko, der aber an Miss Blue vergeben ist.
    Vielleicht würde er auch eine eigene Henne gern als Freundin haben, aber er könnte auch gut in eine Männer WG oder einen gemischten Schwarm.

Auch könnte er zusammen mit Shorty ausziehen, nur sollte dann für jeden mindestens eine Henne vorhanden sein, damit vor allem Shorty die Chance hat, einen Bezugsvogel für sich zu finden.

Bei uns haben die Vögel den ganzen Tag Freiflug, aber eine große Voliere mit stündlichem Freiflug wäre auch in Ordnung.

Die Entfernung soll bei der Vermittlung keine große Rolle spielen, wichtig ist uns ein schönes Vogelzuhause.

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Hildesheim: lustiger Wellihahn Neo sucht neue Kumpels (und/oder eine Freundin)-neo.jpg  

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

kann geschlossen werden!

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von 17091956
    Name
    Beate Meinel

Ein Wellensittich

Standard

Hallo, ich suche für mein Peterle einen Kumpel oder Freundin, sein Kumpel Hansi ist vor kurzem gestorben. In letzter Zeit bin ich seine Freundin und das ist nicht gut . Peterle ist sehr lebhaft und munter, der Käfig ist den ganzen Tag offen und es gibt einen Spielplatz außerhalb vom Käfig der öfters verändert wird damit es nicht langweilig wird. Allerdings wohne ich in Nürnberg und habe keinen Pkw.
    Neo schaut aus wie unser Hansi!
    Geändert von 17091956 (25.10.2011 um 22:03 Uhr)

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Hallo 17091956,

hier sind wir im Vermittlungsarchiv.
    Das bedeutet, dass die Vermittlung abgeschlossen ist. Neo hat also ein neues Zuhause gefunden.

Im "Biete ein Zuhause allgemein"-Unterforum kannst du selber einen Thread eröffnen, und da dein Gesuch einstellen (optimalerweise gleich mit Käfiggröße, Freiflugdauer, Beschäftigungsmöglichkeiten... (diese Angaben erhöhen die Chancen schnellstmöglich einen Partner für deinen Welli zu finden).
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey