Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 70499 Stuttgart Welli Snoopy 9 J. sucht neue Henne

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Ausrufezeichen 70499 Stuttgart Welli Snoopy 9 J. sucht neue Henne

Hallo liebe Wellifreunde,

mein lieber Snoopy hat vor zwei Tagen seine geliebte Tweety verloren. Sie musste leider wegen eines Tumors eingeschläfert werden. Da ich aus beruflichen Gründen im Moment sehr wenig Zeit habe möchte ich mir erstmal keine neuen Wellis anschaffen. Daher Suche ich für meinen 9 Jahre alten Snoopy eine liebe Wellidame, da ich nicht möchte, dass er alleine bleibt. Er ist blau weiss und ein sehr aufgewecktes Kerlchen, er ist nicht handzahm und im Moment leider nicht so flugfreudig. Er wurde vor zwei Tagen auch vom Tierarzt gecheckt und es war alles in Ordnung. Ich bin gern bereit den Transport zu übernehmen und würde auch noch einiges an Ausstattung beisteuern. Ich würde mich freuen wenn sich in der Nähe von Stuttgart jemand melden und Snoopy ein neues zu Hause finden würde.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Stell doch noch ein Foto von Snoopy ein, das hilft meist bei der Vermittlung.
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Foto von Snoopy

Hallo Jack&Kiwi,

danke für den Tipp. Ich hatte heute Nachmittag schon ein Foto gemacht, hatte nur etwas Probleme es einzufügen. Aber ich hoffe, es ist jetzt mit dabei.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 70499 Stuttgart Welli Snoopy 9 J. sucht neue Henne-foto-snoopy.jpg  

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Snoopy

Hallo Snoopy2002,
    ist denn Dein Snoopy noch zu haben? Mir ist das gleiche passiert, nur war es das Männchen das wegen einem Tumor im Fuss eingeschlaefert werden musste. Jetzt ist unsere Twity allein. Fliegen wollten beide nicht recht, von daher wäre Snoopy der perfekte "Ersatz" für Twity.
    Viele Gruesse
    MaraS

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo MaraS,

ja mein Snoopy ist immernoch allein. Vielleicht kannst du mir schreiben wo du herkommst und wie Twity so ist, wie alt ist sie und wie sie wohnt. :-) Dann kann ich mir ein besseres Bild machen. Schon allein der Name deiner Kleinen passt ja perfekt, denn Snoopys Henne hieß ja auch Tweety :-). Ist deine dann zufällig auch gelb?
    Du kannst mir gern eine private Nachricht schicken, dann können wie auch email-adressen austauschen. Würd mich freuen, wenn es klappt, da mir Snoopy schon sehr leid tut im Moment, da ich erst spät abends nach Hause komme und er den ganzen Tag allein ist.

Würde mich über eine Nachricht freuen

Snoopy2002