hallo unser piep is sehr aleine er is 3 jahre alt und er sucht dringend 1-3 welli kolegen ich baue grade eine zimmer volliere und unser piep is sehr zahm und anhänglich nur leider habe ich mich vorherr nicht richtig schlau gemacht wegen der haltung nun haben wir ihn seid er klein is aleine gehalten dies soll sich dringend ändern habe bilder gesehen wie glückliche vögel aussehen und das is er nich immer nich so wie mit einen welli kolegen also bitte meldet euch eure vögel können gerne ihr lebendabend bei mir verbringen und ihr könnt euch dan persöhnlich ein bild von den neuen zuhause machen lieben dank von piep ich komme aus bochum würde auch weitere strecken fahren

LinkBack URL
About LinkBacks

Mir tut dieser Schritt äussert weh, weil man sich doch sehr in die Tiere verliebt hat, aber mir bleibt leider keine andere Wahl. Bevor sie ins Tierheim oder ähnliches abgebe, versuche ich ein neues schönes für sie zu finden. Wie ich gelesen habe wären die zwei bei ihnen in guten Händen und natürlich auch unter Artgenossen, was natürlich spitze wäre