Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: biete Platz für 2 Wellihähne!

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von bantou03

5 Wellensittiche

Cool biete Platz für 2 Wellihähne!

Hallo,

ich habe eine schöne große Zimmervoliere und suche auf diesem Weg 2 Wellihähne!
    Ich habe bereits 4 Wellis, davon 1Paar und 2 unglückliche Single Mädels!
    Ich hätte also Platz für 2 Männer!
    toll wäre wenn sie Artgenossen kennen würden und einfach nett wären.

Ich komme aus Oberhausen und würde bis zu 50 km fahren.

Wer also Herren im Angebot hat.....

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Vielleicht kannst du noch Käfiggröße und Freiflugdauer nennen sowie Beschäftigunsmöglichkeiten. Das interessiert viele Halter, die ihre Wellis abgeben wollen.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Daumen hoch 2 Wellihähne

Hallo,

habe gerade erfreut ihren Beitrag gelesen. Ich habe "leider" zwei ganz liebe junge Wellihähne (Geschwister) abzugeben. Ich habe die zwei Mitte Februar 2011 bei einen Ortskundigen Züchter aus meiner Nähe erworben. Der ist eine war laut zu dem Zeitpunkt ca. 13 und seiner Bruder ca. 12 Wochen. Ich hatte die Zwei mit meiner darmaligen Freundin zusammen gekauft. Wir haben uns sofort in sie verliebt. Die Beziehung besteht leider nicht mehr. Ich habe die Tiere dann mit in mein neues Zuhause mitgenommen wo sie sich bis heute sehr sehr wohlfühlen. Ich werde in kürze ein Auslandssemster absolvieren und habe bis jetzt leider keinen gefunden der sich auf Dauer um die zwei kümmern bzw übernehmen könnte Mir tut dieser Schritt äussert weh, weil man sich doch sehr in die Tiere verliebt hat, aber mir bleibt leider keine andere Wahl. Bevor sie ins Tierheim oder ähnliches abgebe, versuche ich ein neues schönes Zuhause für sie zu finden. Wie ich gelesen habe wären die zwei bei ihnen in guten Händen und natürlich auch unter Artgenossen, was spitze wäre Ich besitze ein großes Equimpment, welches ich natürlich bei Bedarf mitgeben würde(bestehent aus 3 Hängeampeln, 4 Spielplätze und viel kleines Zubehör, ausserdem ein sehr großen Käfig). Bei Interesse würde sich auch eine Lösung finden das ich die zwei bringen könnte, da ich aus Lohmar komme und das den Rahmen von 50 km( ca. 100 glaub ich) sprengen würde, daran soll es aber nicht scheitern!! Ich war mit beiden schon beim Tierarzt umd sie einfach mal durchchecken zu lassen. Beide sind kerngesund und genießen es wenn sie viel fliegen können. Haben den Käfig so oft wie es geht offen, sogar wenn ich mal nicht zuhause bin. Dardurch, dass die zwei viel Platz haben sich auszutoben, ist es noch nie vorgekommen, dass sie weit weg vom Käfig bzw Spielplätzen sind Sie drehen zwar ihre Runden, aber finden promt zurück "Nachhause". Es wäre schön wenn ich ihr Interesse geweckt hätte. Bei Fragen bitte einfach kurz swchreiben, werde versuchen umgehend zu antworten.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken biete Platz für 2 Wellihähne!-img_1105.jpg   biete Platz für 2 Wellihähne!-img_0357.jpg   biete Platz für 2 Wellihähne!-img_1100.jpg   biete Platz für 2 Wellihähne!-img_1103.jpg   biete Platz für 2 Wellihähne!-img_1104.jpg  

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Amigo

2 Wellensittiche

Standard Peppi sucht Zuhause mit vielen Freunden!

Hallo,

habe hier einen einsammen weiß/blauen Wellihahn namens Peppi.
    Er ist noch nicht ganz 1 Jahr alt.Leider auch nicht Zahm.
    Seine Herzensdame ist vor kurzem gestorben.
    Falls noch interesse besteht meld dich doch.
    Wir kommen aus Gladbeck und würden dir unseren Welli bringen.

Viele Grüße aus Gladbeck