Hallöchen,
ich suche ein Wellimänchen das nicht mehr ganz so jung ist.Er soll einer Dame Gesellschaft leisten,die ca.(lt.Züchter) 3-4 Jahre alt ist.Im Tierheim bin ich leider nicht fündig geworden...
LG Isa
Hallöchen,
ich suche ein Wellimänchen das nicht mehr ganz so jung ist.Er soll einer Dame Gesellschaft leisten,die ca.(lt.Züchter) 3-4 Jahre alt ist.Im Tierheim bin ich leider nicht fündig geworden...
LG Isa
Hallo Isa!
Vielleicht kannst Du noch ein bischen was über Deine Haltungsbedingungen schreiben... wie/ wo die Wellis leben, wie oft sie Freiflug haben usw.
Das sind Dinge, die die "Abgeber" meist sehr interessieren.
Liebe Grüße
Angi
"Solange Menschen denken, dass Tiere
nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
Menschen nicht denken."
Also, die ich habe drei welli´s, da aber zwei ein paar sind ist einer alleine, dass soll sich ändern!
Die Welli´s leben in einem Zimmer.Ihnen steht ein großer(100-80-50) Käfig zur Verfügung, haben aber trotzedem 24 h freiflug(außer ich lüfte).
Sie bekommen täglich frisches Obst und Gemüse zum Wellifutter hinzu.
Im Sommer stehen sie Tagsüber im Schatten von Bäumen im Garten, können also im Gras baden, was auch immer Praktiziert wird.
GANZ WICHTIG!!Ich bin NICHTRAUCHER!!Die Welli´s werden bei mir nicht eingeräuchert!
Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne...
LG Isa
![]()
Sehr vorbildlich, daß Du das mit dem Rauchen erwähnst. Viele unterschätzen das nämlich.
Ich drücke die Däumchen für den baldigen Einzug eines Hahnes
LG
DasTigerchen
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
Hallo Isabel,
ich habe einen Wellihahn abzugeben. Lümmel ist ca. 3 Jahre alt und blau/ weiß gescheckt.
Er ist sehr gesellig, seit er alleine ist, etwas zutraulicher. Witwer seit Heiligabend! Ich fasse mich kurz, da ich jetzt zum dritten Mal schreibe und mein Computer einfach nicht senden will...
Hoffentlich klappt es nun
Gruß Anja
Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber ich kam nicht ins Internet...
Wo liegt denn Heiligenhaus?
LG Isa
Heiligenhaus ist ca. 35-40 km von Dir entfernt, Richtung Velbert.
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Vögel des Tierschutzvereins Herne
Hallo Isabel,
Kurze Entfernung gell? Besteht Interesse?![]()
Gruß Anja
Ich hatte gelesen, dass dein 2ter Welli eine Kehlkopfentzündung hatte und das du nicht weißt ob er den anderen angesteckt hat...![]()
LG Isa